2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 13.10.2006, 17:31

Update

So....hab mal die Wetter Anzeige verschoben und ObjectDock, sowie die Wetter Anzeige nicht ganz so transparent gemacht. Wetter Anzeige auch verkleinert!

Alte Version: klick mich (3. posting von oben)


Bild

vs Acua
wp selfmade (besteht aus 2 verschiedenen Bildern, hier der Drummer)
_______________________________________

icons desktop mixed, schlagzeug-icon SELFMADE
icons schnellstartleiste THE LIGHT
dockicons mixed
_______________________________________

programs miranda with modern c_list, avedesk 1.3, iTunes 7.0.1.8, Yahoo Widget Engine, ObjectDock,.....


Kritik erwünscht.


So besser als die alte Version?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 13.10.2006, 17:31


Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 13.10.2006, 17:34

@ThpX
jo ist besser jetzt :) btw: schonmal versucht das Dock rechts unten zu platzieren anstatt in der mitte? könnt mir vorstellen das es etwas harmonischer so aussieht.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 13.10.2006, 18:22

so @ all: super desks hier. Besonders die ersten Desks einiger Leute sind spitze. Wenn ich mir da den ersten DSC anschaue :D
@thpx: nicht schlecht...
"Go and find the individuallity"

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 13.10.2006, 18:44

@ ThpX
Gefällt mir auch nach dem Update ausgesprochen gut, wenn nur die Dockleiste nich auf der Basedrum zu liegen kommen würde. Das hat mir schon in der ersten Version nicht gefallen und ich finde das es immer noch gewaltig den harmonsichen Gesamteindruck mindert.

Sch1nkenPi22a
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2006, 16:50

Beitrag von Sch1nkenPi22a » 13.10.2006, 18:54

Heyho,

würde euch gern mal meine erste "creation" vorstellen!

Bin sehr an Kritik interessiert - also bitte fleißig posten ;)

Klick mich


vs: none
wallpaper: Windows_Longhorn_M6Black
Icon: ka teilweise standart von OD & zusammengesucht
Rainlendar: Shadow3.1
Winamp: Spirit-White

hoffe ich habe nix vergessen!


gruss,

d0mb!sh

Hab mal den Link korrigiert, bitte poste keine kompletten Bilder im Thread!
Du kannst außerdem nicht direkt auf das Bild auf deviantART linken. -loli

-[toitoi]-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2006, 15:56

Beitrag von -[toitoi]- » 13.10.2006, 19:23

Da dein eingefügtes Bild nicht funktioniert, vermute ich mal, dass der auf Deviant Art der gleiche ist! ;)

So im schwarz-weiss Stil finde ich schonmal äusserst interessant, hab ich so noch nicht gesehen, mir wärs allerdings schon zu farblos, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;)

Was überhaupt nich passt sind allerdings die Dockleristen!

Die ganzen bunten Icons passen überhaupt nicht zum sonstigen schwarz/weiss, das würde ich noch ändern.

Ansonsten nicht schlecht! :smile:

EDIT:// Grade gepostet - schon geht das Bild... :oops:
Zuletzt geändert von -[toitoi]- am 13.10.2006, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 13.10.2006, 19:23

Bild


Special Thanx to Hirogen, für seine stellverstretend für alle Coder gemachten Aussage zum Tage. :D

--------
remember: never ever hotlink to deviantart.
Zuletzt geändert von pichfl am 13.10.2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 13.10.2006, 19:25

@ Sch1nkenPi22a

würde ja gerne Kritik üben, aber vermutlich sind dir bei der Zubereitung des Links paar Zutaten durcheinander geraten! :D

@ Pichfl
Bist du mir jetzt sehr böse, wenn ich dir sage, das mir dieser Desk von dir ganz und gar nicht gefällt? Wenn ja, dann muß ich da halt durch. Aber ich kann nicht schreiben,das ich ihn toll finde, wenn nun mal nicht so ist!
Das Wallpaper in graue-Maus-gestreift wirkt so einfach zu nüchtern. Die bunten Dockicons (ja ich weiß, ist Pichfl-Standard ;)) und die Statusicons von Adium stehen in zu großem Kontrast zum Wallpaper.
Irgendwie passen die von dir verwendeten Elemente diesmal nicht wirklich zusammen meiner Meinung nach.
Aber ich weiß, das da auch wieder besseres kommt.

OT-Modus on
Hab ich was verpaßt? Wo find ich denn Hirogens besagtes Posting?
OT-Modus off

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 13.10.2006, 19:47

@pichfl:

Joa sieht gut aus :)

Flyke's2u

Beitrag von Flyke's2u » 13.10.2006, 20:02

  • DesperationRL
    Dedicated to a person who left this world to be in my heard forever...

    Theme: personal mod
    Wall: weiß ich leider net mehr, aus irgendnem Desk ausgeschnitten - daher nfr

uac marine
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 73
Registriert: 19.10.2005, 22:42

Beitrag von uac marine » 13.10.2006, 20:02

Mal wieder was von mir, im Gegensatz zum letzen Desk diesmal hell und freundlich :)

Bild

Wall: sad_seaside_clown by liqachu
WB: RoE by mynimal
Litestep: RoE by mynimal
Miranda: RoE by mynimal
foobar simple config
Icons: RBO by David Lanham
Firefox: modded bmb and compact_menu
Samurize configslider config by me (slideable with the "+" buttons)

except
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2006, 22:55

Beitrag von except » 13.10.2006, 20:18

@Flyke's2u

sehr sehr schöner desk meiner meinung nach die schlichtheit und leere gefällt mir irgendwie sehr!

@uac marine
passt alles schön zusammen , schön farblich gestaltet .
toller dek

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 13.10.2006, 20:21

@ Flyke
Wenn man nicht anhand des Uploads sehen würde, welches OS sich dahinter verbirgt, erkenne läßt sichs nicht mehr.
Farblich 1A! Sieht interessant aus. Aber halt auch seeehr minimalistisch! Der VS ist schon irgendwie a bissl extrem? ;)

@ uac marine

Farblich absolut überzeugend und der VS ist ja mal ganz was anderes! Gefällt mir sehr gut dein Neuer!

@ Sch1nkenPi22a
Ahhh - jetzt sieht man was! :) Nicht schlecht für den Anfang. Aber schau dich mal nach einem einheitlichen Iconset für die Docks um, dieser muntere Mix aus eckigen und runden Icons in allen Farben paßt nicht sonderlich zu einem Greydesk.
Wie gesagt, insgesamt ned schlecht aber noch ausbaufähig.

Judge
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 15.08.2006, 11:38

Beitrag von Judge » 13.10.2006, 20:37

so ein kleines update von mia :D

ma schauen ob es euch so besser gefällt :)

hf


meindesk


sry
edit:

Vs:Collide
miranda: uc white and stone smilys
icons: von iconpacker
winamp: Collide
wp:Simple_Stripes_by_evodesign and moded by me
firefox: black Japan
Zuletzt geändert von Judge am 14.10.2006, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 13.10.2006, 21:07

@ Judge
Du hast erst 12 Beiträge auf dem Zähler drum bleibt die Rübe nochmal drauf! :D
Im Ernst, auch bei einem Update werden bei uns nochmal erneut die Desktopdaten mit gepostet. Ist fix geschehen und erspart Nachfragerei die den Thread nur unnötig zerstückeln. Also bitte editieren udn künftig gleich dran denken! :dankeschoen:
Zum Update:
Dockleiste gefällt mir ohne die beiden senkrechten Linien viel besser! Aber was sonst noch geändert wurde, hast ja nicht dazugeschrieben! :dudu:

Gesperrt