2006 August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 22.08.2006, 11:37

@MoD: Toll abgestimmer Desk :daumen:
Das ist eine perfekte "Windows-zu-Mac" Verwandlung ;)

@rezico

Zunächst mal das Positive: die Samurize-Anzeigen passen meiner Meinung nach richtig gut.

Nun mal zu den Tipps:

+ Bei Miranda würde ich einen anderen Background für die Kontaktliste nehmen (wenn überhaupt einen)
+ Der VS vielleicht dunkler oder ganz weiß, aber der jetzige würde auch grad so noch gehn ;)
+ Das Miranda-Chat-Fenster wirkt zu "bullig" zuviel rot im Vergleich zum restlichen Wallpaper

Gruß, Cyb :)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 22.08.2006, 11:37


ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 22.08.2006, 12:56

So. Hier hab ich jetzt auch mal wieder einen neuen Desk. Nach langer Wallpapersuche habe ich mich für dieses entschieden. Ich hoffe der Desk gefällt euch :)

Bild

CLEAN | DIRTY





Kritik erwünscht.

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 22.08.2006, 13:38

ThpX
wooooow... ich bin überrascht, wie geil dieses wp auf einem odentlichem desk ausschaun kann. - die idee mit den Pfeilen ist genial, und passta ber zum desk. Rainledar gefällt mir und passt auch, nur icq passt irgentwie nicht, auserdem hast du unten 1-2 pixel zu viel ausgeblendet, die icons stehen über den Rand.
Aber ansonsten ein top desk - nur über Apple-Theme äusser ich mich nicht :P
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 22.08.2006, 13:52

@GabbaGandalf:

Das mit Miranda gefällt mir auch net mit den Pixeln. War schon so mit diesem Skin^^

Aber danke für deinen tollen Kommentar :)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 22.08.2006, 14:08

@ ThpX
Du magst vielleicht Kritik wünschen, aber zumindest von mir wirst keine bekommen. Zumindest keine negative! :P

Mir gefällt dein Desk ausgesprochen gut so wie er ist! :daumen: Mit Lie hast einen dezenten, gut passenden VS gewählt und die Icons passen ebenfalls sehr gut. Samu und und Reinlendar sind schön geworden. Für den kleinen Überstand in der Kontakliste findest du sicher noch eine Lösung - dann hast einen Topdesk!

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 22.08.2006, 14:10

@ ThpX

Wow - schöner Desk und ein ultraschönes Wallpaper.
Bild

rezico
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 21.08.2006, 19:23

Beitrag von rezico » 22.08.2006, 14:11

so ich hoffe das ist erlaubt *G

hab jetzt mal die tips von euch befolgt, das heisst, taskleiste hoch, anderes miranda skin, winamp skin hab ich auch gewechselt, und miranda skin AUCH, das einzige was ich noch such ist ein besseres miranda skin und winamp skin, die sagen mir noch nicht wirklich zu...ich wär mega an dem ieview template von MED interessiert *liebgugg* :>

Bild

danke schonmal für eure "hilfe" :)

interpol
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2006, 18:05

Beitrag von interpol » 22.08.2006, 14:28

sorry, hab im ersten moment einfach falsch verstanden, dachte vielleicht weil ich bei ersten desk zu blöd war die daten hinzuschreiben, dass einige leute sich (berechtigt) über mich aufegeregt ham und ich lieber keinen Desk mehr posten sollte.

ich finde die meisten desks hier echt wahnsinn und weiß halt dass ich (vor allem weil ich samurize nich drauf hab) nie auch nur annähernd an so nen desktop rankommen würd..

naja tut mir leid, war nich so gemeint.-

interpol
Zuletzt geändert von interpol am 22.08.2006, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 22.08.2006, 14:37

@eumel59 & BlueTiger:

Vielen vielen Dank. Hätte nie gedacht, dass der Desk so gut ankommt :)

Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 22.08.2006, 14:38

@ThpX: Geniales WP, toll was draus gemacht (auch wenn die Icons meiner Meinung nach nicht 100% passen aber das macht nichts)

@rezico: Tolle Verbesserung! :daumen:

Sieht jetzt richtig gut aus, das weiß passt alles toll zusammen.

Einziger Punkt ist vielleicht das Miranda, die bunten Icons und Bildchen stören das Wallpaper etwas, sonst wirklich gut :)

Und vielleicht Winamp etwas umschieben, hängt so quer auf der Knarre, das passt nich so ;)

@interpol:
Dein Desk muss in erster Linie dir gefallen, wenn er das tut dann hat das Deskmodding das bewirkt was es sollte :) (meine gefallen auch nicht immer jedem ;) )

Ich denke das Lager von Samurize-Freunden und Nicht-Liebhabern ist hier doch gut verteilt, von daher wirst du hier nicht hören dass ein Desk schlecht ist nur weil kein Samurize drin ist, was auch absolut Quatsch wäre.

Ich kenn deinen Desk jetzt nicht, aber wenn er dir gefällt sieht er auch bestimmt gut aus :)
Zuletzt geändert von Cyberius am 22.08.2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 22.08.2006, 14:39

interpol hat geschrieben:kann es sein dass ihr hier vielleicht en bisschen was gegen leute habt die kein samurize ham? finde für mein zweiten desk is der ganz okay und die reaktionen hier sind eher unfreundlich.. Kritik- gerne, aber dann halt auch mit verbesserungsvorschlägen, nich nur das der Papierkorb nich passt...
fand den Desk eigenlich in ordung...
Mit solchen Äußerungen wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig! Niemand hier hat etwas gegen Desks ohne Samurize... Die Leute hier geben meiner Meinung nach nur konstruktive Kritik und haben auch Dir nur gesagt, dass sie den Papierkorb nicht passig finden. Letztendlich musses Dir gefallen was Du machst, aber wenn Du deinen Desk hier postest dann musst Du halt damit rechnen, dass nicht alle deiner Meinung sind...
Ich jedenfalls habe hier die Erfahrung gemacht, dass hier alle freundlich und konstruktiv miteinander umgehen - besonders zu Newcomern!

MFG DeNeiserich, ein Nicht-Samu-Nutzer

interpol
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2006, 18:05

Beitrag von interpol » 22.08.2006, 14:58

sorry, hab im ersten moment einfach falsch verstanden, dachte vielleicht weil ich bei ersten desk zu blöd war die daten hinzuschreiben, dass einige leute sich (berechtigt) über mich aufegeregt ham und ich lieber keinen Desk mehr posten sollte.

ich finde die meisten desks hier echt wahnsinn und weiß halt dass ich (vor allem weil ich samurize nich drauf hab) nie auch nur annähernd an so nen desktop rankommen würd..

naja tut mir leid, war nich so gemeint.-

interpol

Hirogen
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1211
Registriert: 08.03.2006, 12:37

Beitrag von Hirogen » 22.08.2006, 15:14

@ThpX
sehr schöner Desk mit einem sehr schicken Wall! Manche Dock Icons passen vlt. nicht ganz 100%.
Hm, die Idee mit den Pfeilen, kommt mir bekannt vor :kopfkratz: , achja, hab ich ja in meinem Juli Desk so gemacht der grad beim DSC dabei is :D Passt super rein in deinem Desk.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 22.08.2006, 15:14

@ rezico
Update gelungen! :daumen: Sieht ohne dieses Schwarz-Rote Monster wesentlich freundlicher aus! Finde in zwar im Gesamten immer noch etwas unruhig, aber das liegt an der großen Kontakliste und eben dem Wallpaper. Solange beides so ist, wird er nicht ruhiger. Aussehen tut er aber so in jedem Fall besser.
BTW: Bitte künftig auch bei einem Update die Deskdaten dazuposten - vor allem, wenn das Update vom ersten Desk einige Seiten entfernt ist! :thx:

@ interpol

Da hast wirklich was in den falschen Hals bekommen, sorry! Du bist aufgefordert worden die Daten deines Desks unter den Screenshot zu schreiben. Dies dient der Information und wird hier eigentlich generell so gehandhabt und meines Wissens auch von allen gerne angenommen. Dies sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Dies sollte dich aber auf keinen Fall abhalten, weiter deine Desks hier vorzustellen.
Das du kritisiert worden bist, ist eigentlich selbstverständlich (dazu ist dieser Thread nun mal da ;) ) Mir persönlich hat konstruktive Kritik hier im Forum schon sehr oft zu verbessertem Aussehen meines Desks geholfen.
Ob jetzt dein Desk mit oder ohne Samurize ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Dies ist kein Samurizeforum. Hier werden Desks systemübergreifend von allen Betriebssystemen vorgestellt und alle Stilrichtungen sind vertreten.
Also laß dich von hier geäußerter (und gut gemeinter Kritik) nicht unterkriegen sondern versuch einfach mal, paar empfohlene Dinge umzusetzen - dann wirst sehen, die Leute hier meinen es dir gut!
Und jetzt weite viel Spaß hier und beim Modden - freu mich schon auf deinen nächsten Desk! ;)

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 22.08.2006, 15:35

Hirogen hat geschrieben:@ThpX
sehr schöner Desk mit einem sehr schicken Wall! Manche Dock Icons passen vlt. nicht ganz 100%.
Hm, die Idee mit den Pfeilen, kommt mir bekannt vor :kopfkratz: , achja, hab ich ja in meinem Juli Desk so gemacht der grad beim DSC dabei is :D Passt super rein in deinem Desk.
Ja ... hmm... sorry, aber dir haben mir voll gut gefallen =/

Gesperrt