Value creation failed at line 457  [gelöst]

Modding schon beim Hochfahren
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

SKYNetX

Value creation failed at line 457

Beitrag von SKYNetX » 12.04.2006, 22:36

Hi Leute,

ich wollte meinen Login ändern, somit bin ich auf Deviantart.com gegangen und hab mir Logons runtergeladen. Die (logon.xp;logonui.exe) habe ich dann versucht mit LogonStudio & Tune Up Utilities 2006 zu übernehmen jedoch kommt dann immer dieser Fehler wenn es einen Logon anzeigen sollte (s.o)! Ich habe auch schon eine logonui.exe mit ResHacker geöffnet und einen neuen Background eingefügt(.bmp) jedoch immernoch gleicher Fehler! :( Ich brauche eure Hilfe... :smile:

held

Tante Google

Value creation failed at line 457

Beitrag von Tante Google » 12.04.2006, 22:36

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

[gelöst]

Beitrag von GaBBaGandalf » 14.04.2006, 01:43

versuch mal das: http://www.stardock.com/products/logonstudio/

du darfst die meisten logon's nicht mit einem logon editor bearbeiten, da diese händisch erstellt worden sind..

wenn du also mit einem normalen editor an die datei gehst, kann es sein, dass einstellungen, eiträge.... verloren gehen... alsoe ohne edit übernehmen, oder händisch bearbeiten....

ich kenne bis dato kein ordentliches logon-editing tool....

was natürlich auch sein kann, die datei ist fehlerhaft :D - schick mir mal den link oder das logon.... (link per antwort, file per mail)

greetZ:GaBBa
Bild

SKYNetX

Beitrag von SKYNetX » 17.04.2006, 13:16

GaBBaGandalf hat geschrieben:versuch mal das: http://www.stardock.com/products/logonstudio/

du darfst die meisten logon's nicht mit einem logon editor bearbeiten, da diese händisch erstellt worden sind..

wenn du also mit einem normalen editor an die datei gehst, kann es sein, dass einstellungen, eiträge.... verloren gehen... alsoe ohne edit übernehmen, oder händisch bearbeiten....

ich kenne bis dato kein ordentliches logon-editing tool....

was natürlich auch sein kann, die datei ist fehlerhaft :D - schick mir mal den link oder das logon.... (link per antwort, file per mail)

greetZ:GaBBa
Hm,
wie oben beschrieben, habe ich eigentlich auch mit LogonStudio probiert die Logons zu übernehmen(ohne sie in irgendeiner Weiße geändert zu haben),
jedoch ging das auch nicht! Immer dieser Fehler! Naja bis jetzt habe ich eigentlich nur solche Vista Skins ausprobiert...

Gumfuzi
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danke erhalten: 66 Mal
Beitrag von Gumfuzi » 17.04.2006, 14:53

Ev. hilft Dir das weiter:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=6419

Ev. benutzt das fertige Logon-teil Werte, die nicht gültig sind, wird aber schwer zu prüfen sein, welche es genau sind.

Checke mal die Theme.ini, ob da etwas anderes als BMP drin ist bzw. sonst wo zu hohe Werte drin sind (im Vergleich zum normalen theme)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten