[MODDED] Teamspeak 2
[MODDED] Teamspeak 2
Nach langem hin und her ist es mir endlich gelungen, was einige für fast unmöglich gehalten haben Teamspeak2 endlich zu modden und zwar komplett
Teamspeak2 Mod 01
Teamspeak2 Mod 02
Hoffe es gefällt
Teamspeak2 Mod 01
Teamspeak2 Mod 02
Hoffe es gefällt
Zuletzt geändert von r4ffi am 13.02.2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tante Google
-
- Veteran
Re: [MODDET] Teamspeak 2
gefällt mirr4ffi hat geschrieben:Nach langem hin und her ist es mir endlich gelungen, was einige für fast unmöglich gehalten haben Teamspeak2 endlich zu modden und zwar komplett
Teamspeak2 Mod 01
Teamspeak2 Mod 02
Hoffe es gefällt
doch nur ne Frage: Wie moddet man Teamspeak?
dochTorti hat geschrieben:Heisst es nicht "modded" ?
Das werd ich erstmal nicht bekanntgeben, aus dem einzigen Grund, da ich denke das es nicht erlaubt ist einfach mal so in einer .exe herumzuwühlen und Zeug zu verändern! Daher bleibt es euch erstmal vorenthalten bis das geklärt wurde...bL4CkJ4cK hat geschrieben:doch nur ne Frage: Wie moddet man Teamspeak?
Senseless, dann müsste man jedes Tutorial entfernen wo auch nur das Icon in ner Exe getauscht wird. Desweiteren würdest du dich dann ja auch "strafbar" machen denn du hast ja die Exe geändert und wir haben Beweise das du's getan hast.r4ffi hat geschrieben:
Das werd ich erstmal nicht bekanntgeben, aus dem einzigen Grund, da ich denke das es nicht erlaubt ist einfach mal so in einer .exe herumzuwühlen und Zeug zu verändern! Daher bleibt es euch erstmal vorenthalten bis das geklärt wurde...
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Nicht ganzBenijamino hat geschrieben:Sieht Klasse aus.
Wie hat er es gemacht? ... meine Theorie :P
Mit Reshacker die .exe ausgelsen und Bilder bzw. icons getauscht
Hab die Bilder ausgelesen, diese dann mit einem Hexeditor zu bitmaps gemacht... diese alle verändert, und wieder zurückkonvertiert und in die Teamspeak.exe gepackt.... teamspeak geöffnet, FEHLER
So leider nicht Musste mir Delphi arbeiten und jedes einzelne Bild ersetzen und dann den Code einfügen.... Höllische Arbeit! Werde euch bald mal die exe zur Verfügung stellen....