2006 - Februar
Hier mal mein erster Desk überhaupt
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cz5/feb_06.jpg
Wallpaper : XP-Gloss-Gray
Theme : iBar6
Anzeigen auf der Taskleiste: Samurize
Firefox : InspiratSE
Icons : iNiZe
Cursor : Contrast Cursors
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~cz5/feb_06.jpg
Wallpaper : XP-Gloss-Gray
Theme : iBar6
Anzeigen auf der Taskleiste: Samurize
Firefox : InspiratSE
Icons : iNiZe
Cursor : Contrast Cursors
-
- Veteran
@ Amtrax
erst ein mal von mir
Zum Desk:
staune auch, wenn das wirklich dein erster gemoddeter Desk ist - Respekt
Was mich allerdings stört, ist der ziemliche dünne linke Rand vom FF (falls man da überhaupt noch nen Rand erkennen kann )
Die Samu-Anzeigen hast du schön unauffällig aber funktionell untergebracht, auch passt der Wall gut zum VS und den Icons...
Eine durch und duch gelunge Arbeit :P
erst ein mal von mir
Zum Desk:
staune auch, wenn das wirklich dein erster gemoddeter Desk ist - Respekt
Was mich allerdings stört, ist der ziemliche dünne linke Rand vom FF (falls man da überhaupt noch nen Rand erkennen kann )
Die Samu-Anzeigen hast du schön unauffällig aber funktionell untergebracht, auch passt der Wall gut zum VS und den Icons...
Eine durch und duch gelunge Arbeit :P
Ist mein erster Desk und beim Firefox (wie bei allen anderen Fenster auch) ist gar kein Rand und wirkt dadurch erst im Vollbild richtig gut.Flyke's2u hat geschrieben: staune auch, wenn das wirklich dein erster gemoddeter Desk ist - Respekt
Und danke für das Lob von euch.
-
- Poweruser
so, jetz mal ein update meinerseits....avetunes hat sich vom dienst eher unfreiwillig verabschiedet, deshalb bin ich auf reflectioned albumart und samu config umgestiegen, außerdem mehrere desks (clean), durch die ich mit kreisbewegungen mit der maus switchen kann (nvidia nview)
so hier:
Logon: (neu: autor kontaktiert, um panel in mitte zu verschieben)
Standard: (weiß, dass unten die namen ein wenig schwierig zu lesen sind, aber von meinem blickwinkel kann mans ganz gut erkennen )
Alone (name des wallis):
Beach:
Dirty:
Hier noch die daten:
VS: VistaXP
Wall: 4 Seasons...Spring; Alone; irgendnen Beachwalli
Icons: Mix aus Elements/Minium
Other Apps: Objectdock, rklauncher, avedesk, samurize
Miranda: Vista 1.4 ; Veneer
könnt ja ma dazu schreiben, welches walli ihr am besten findet
so hier:
Logon: (neu: autor kontaktiert, um panel in mitte zu verschieben)
Standard: (weiß, dass unten die namen ein wenig schwierig zu lesen sind, aber von meinem blickwinkel kann mans ganz gut erkennen )
Alone (name des wallis):
Beach:
Dirty:
Hier noch die daten:
VS: VistaXP
Wall: 4 Seasons...Spring; Alone; irgendnen Beachwalli
Icons: Mix aus Elements/Minium
Other Apps: Objectdock, rklauncher, avedesk, samurize
Miranda: Vista 1.4 ; Veneer
könnt ja ma dazu schreiben, welches walli ihr am besten findet
@ Master of Distress
- Das nenn ich mal eine ausführliche Desktop-Präsentation! Zu erst einmal muss ich leider sagen, dass mir persönlich diese ganzen Vista Designs (meistens) überhaupt nicht gefallen... aber das ist nun mal eine Frage des persönlichen Geschmacks
Die Wallpaper deiner Desk, gefallen mir eingentlich allesamt. Allerdings (wie auch schon via icq bemängelt) finde ich, ist die Schrift der Icons über der Taskleiste nur schwer lesbar, von Wall zu Wall zwar unterschiedlich - würde ich hier auf jeden Fall nocheinmal nachbessern. Auch wenn du es (angeblich) gut lesen kannst... versuch doch mal ne andere Farbe.
Insgesammt fällt es mir jetzt sehr schwer, das ganze weiter zu bewerten, da es einfach ein kompellter Vista-Desk ist, angefangen bei der Taskleiste über die Icons bis hin zu Miranda... Aber genau das ist der Punkt: Es ist eben dann doch alles im (perfekten) Vista Look aufgemacht *lob* - alles wirkt dadurch sehr einheitlich und passend.
Es steckt sicherlich viel arbeit in deinem Desk, von daher mein Respekt.
Wenn du mal von Vista weggehen würdest... das könnt ja echt was werden :P
mfG
Flyke
PS: Am besten gefällt mir der Strand-Walli
- Das nenn ich mal eine ausführliche Desktop-Präsentation! Zu erst einmal muss ich leider sagen, dass mir persönlich diese ganzen Vista Designs (meistens) überhaupt nicht gefallen... aber das ist nun mal eine Frage des persönlichen Geschmacks
Die Wallpaper deiner Desk, gefallen mir eingentlich allesamt. Allerdings (wie auch schon via icq bemängelt) finde ich, ist die Schrift der Icons über der Taskleiste nur schwer lesbar, von Wall zu Wall zwar unterschiedlich - würde ich hier auf jeden Fall nocheinmal nachbessern. Auch wenn du es (angeblich) gut lesen kannst... versuch doch mal ne andere Farbe.
Insgesammt fällt es mir jetzt sehr schwer, das ganze weiter zu bewerten, da es einfach ein kompellter Vista-Desk ist, angefangen bei der Taskleiste über die Icons bis hin zu Miranda... Aber genau das ist der Punkt: Es ist eben dann doch alles im (perfekten) Vista Look aufgemacht *lob* - alles wirkt dadurch sehr einheitlich und passend.
Es steckt sicherlich viel arbeit in deinem Desk, von daher mein Respekt.
Wenn du mal von Vista weggehen würdest... das könnt ja echt was werden :P
mfG
Flyke
PS: Am besten gefällt mir der Strand-Walli
Zuletzt geändert von Flyke's2u am 03.02.2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
bin auch neu hier und möchte euch auch einen desk von mir vorstelln ..aller anfang is schwer... http://www.directupload.net/show/d/597/I5s2jT3Z.jpg was sagt ihr dazu?
Link ausgebessert moinmoin
Link ausgebessert moinmoin
@ Punica
Jo, jetzt hats ja geklappt Der weiße VS stellt einen starken Kontrast zum schwarzen Wall dar, auch die Dock passt dazu - die Positionierung Dieser gefällt mir allerdigs nicht, wirkt irgendwie lieblos in die ecke geklatsch - auch ist sie mir persönlich einfach zu groß.
Die Font im VS ist mir ebenfalls entschieden zu groß. Der MediaPlayer passt so gar nicht zu dem Rest...
Noch mal überarbeiten, dann kann man da sicherlich noch einiges draus machen
Jo, jetzt hats ja geklappt Der weiße VS stellt einen starken Kontrast zum schwarzen Wall dar, auch die Dock passt dazu - die Positionierung Dieser gefällt mir allerdigs nicht, wirkt irgendwie lieblos in die ecke geklatsch - auch ist sie mir persönlich einfach zu groß.
Die Font im VS ist mir ebenfalls entschieden zu groß. Der MediaPlayer passt so gar nicht zu dem Rest...
Noch mal überarbeiten, dann kann man da sicherlich noch einiges draus machen