2006 - Februar
-
- Frischling
-
- Veteran
So hier nocheinmal mein Desk, sind zwar nur kleine aber feine Veränderungen
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30808.jpg
VS: Reluna
WP: A_lonesome_fisherman
Icons: GANT
Tools: Avedesk, Reshack, Multithemepatcher
EDIT: argh sry für das zu große Bild, hab eigentlich den Link zum Thumbmai gepostet na ja egal
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -30808.jpg
VS: Reluna
WP: A_lonesome_fisherman
Icons: GANT
Tools: Avedesk, Reshack, Multithemepatcher
EDIT: argh sry für das zu große Bild, hab eigentlich den Link zum Thumbmai gepostet na ja egal
Zuletzt geändert von Black-Jack am 01.02.2006, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
@Besserwisser : Ich kann mich den anderen nur anschließen, find ich klasse die Einteilung von rechts eher einheitlichen farben und schön sortiert und rechts den bunten Bildern und dem schönen Hintergrundbild! Klasse!
@bL4CkJ4cK: schon viel besser.. aber mir ein wenig zu minimalistisch.. so ne kleinigkeit fehlt da meines erachtens noch auf der rechten Seite des desktops.. sonst top..
@bL4CkJ4cK: schon viel besser.. aber mir ein wenig zu minimalistisch.. so ne kleinigkeit fehlt da meines erachtens noch auf der rechten Seite des desktops.. sonst top..
Schon bischn her seit dem ich mal nen desk von mir gepostet habe.
Hier nun mein Februar o6 Desk
http://mitglied.lycos.de/tswm2k/Februaro6.jpg
VS: PxlPlusM_1_4
WP: Petra_Nemkova_Wallpaper_v2_by_ivancruz.jpg
Tools: Rainlendar, Miranda "Inspirat_Aero_for_Miranda_IM", Yahoo! Widget Engine, Cursorxp, Dumeter
Icons: multiMINIMALv2 etc
Hoffe auf Feedback habe nicht so oft Weiber als wp finds eigentlich nich so toll aber dieses gefällt mir man hat was von Urlaub ; )
Und ja mein Dumeter sieht nicht überstyl aus bleibt trotzdem an :-
Hier nun mein Februar o6 Desk
http://mitglied.lycos.de/tswm2k/Februaro6.jpg
VS: PxlPlusM_1_4
WP: Petra_Nemkova_Wallpaper_v2_by_ivancruz.jpg
Tools: Rainlendar, Miranda "Inspirat_Aero_for_Miranda_IM", Yahoo! Widget Engine, Cursorxp, Dumeter
Icons: multiMINIMALv2 etc
Hoffe auf Feedback habe nicht so oft Weiber als wp finds eigentlich nich so toll aber dieses gefällt mir man hat was von Urlaub ; )
Und ja mein Dumeter sieht nicht überstyl aus bleibt trotzdem an :-
Hab mich mal an der .United Suite ausgetobt und ein paar Sachen angepasst.
click 2 blow
// edit:
ganz vergessen: VS ist natürlich auch aus der .United Suite
click 2 blow
// edit:
ganz vergessen: VS ist natürlich auch aus der .United Suite
@ bL4CkJ4cK
gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut - strahlt immer noch Ruhe und Harmonie aus. Paßt alles zusammen!
@ Bullet
Da kann man ja das Mädel gleich zweimal betrachten:D Schaut nicht übel aus, der Desk. Vor allem die Kontakliste find ich sehr schön angepasst. Was mich jetzt nicht so vom Hocker haut,, ist der Standard-Rainlendar. Da gibts erheblich bessere Skins für, grade in die Richtung in die dein Desk abzielt. Da würd ich mal nochmal nachbessern an deiner Stelle
@ DarkMind
Muss mich immer noch dranan gewöhnen, von dir keinen Linuxdesk zu sehen zu bekommen Sieht aber nicht schlecht aus dein Desk!
gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut - strahlt immer noch Ruhe und Harmonie aus. Paßt alles zusammen!
@ Bullet
Da kann man ja das Mädel gleich zweimal betrachten:D Schaut nicht übel aus, der Desk. Vor allem die Kontakliste find ich sehr schön angepasst. Was mich jetzt nicht so vom Hocker haut,, ist der Standard-Rainlendar. Da gibts erheblich bessere Skins für, grade in die Richtung in die dein Desk abzielt. Da würd ich mal nochmal nachbessern an deiner Stelle
@ DarkMind
Muss mich immer noch dranan gewöhnen, von dir keinen Linuxdesk zu sehen zu bekommen Sieht aber nicht schlecht aus dein Desk!
@Bullet: Naja zweimal die selbe Frau find ich jetzt nicht soo toll.... desweiterne kann ichmich eumel anschließen, der rainlender skin is ziemlich langweilig und passt nicht wirklich zu deinem schönen desk...! Der rest passt stylistisch und farblich ziemlich gut zusammen!
@DarkMind: naja find ich persöhnlich jetzt nicht so der renner... mir irgendwie zu langweilig... da fehlen die emotionen und ein wenig spannung.... aber dennoch sehr stylistisch und schön, united halt!
@DarkMind: naja find ich persöhnlich jetzt nicht so der renner... mir irgendwie zu langweilig... da fehlen die emotionen und ein wenig spannung.... aber dennoch sehr stylistisch und schön, united halt!
-
- Veteran
was könnte ich denn auf die rechte seite noch machen? ich habe mir gedacht irgend etwas mit samurize, aber mir fehlt das grafische geschick etwas zu machen, dass minimalistisch ist und den wallpaper nicht verdeckt aber dennoch schön aussiehtr4ffi hat geschrieben:@Besserwisser : Ich kann mich den anderen nur anschließen, find ich klasse die Einteilung von rechts eher einheitlichen farben und schön sortiert und rechts den bunten Bildern und dem schönen Hintergrundbild! Klasse!