Bilder werden falsch angezeigt  [gelöst]

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

couraGe

Bilder werden falsch angezeigt  [gelöst]

Beitrag von couraGe » 14.01.2006, 09:32

Tachjen =) es geht darum wenn ich IconNow mache zeigt er mir Sonne an obwohl bei uns schnee liegt und grauer himmel woran kann das liegen ? muss ja nur städte code und path eingeben also wo liegt der fehler ? Die Icons sind von eurer site hier

Tante Google

Bilder werden falsch angezeigt  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 14.01.2006, 09:32


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59965
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 599 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 14.01.2006, 09:55

Als erstes würd ich mal auf der Seite nachschauen ob dort etwas anderes als Sonne angezeigt wird.
Bzw ob die Daten überhaupt aktuell sind.Die dir angezeigt werden.

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 14.01.2006, 19:27

Die "IconNow"- ist wie die normale "Now"-Funktion eine Vorhersage. Und zwar eine Vorschau auf die nächsten 12 Stunden. Tagsüber zeigt sie dann die folgende Nacht an, und nachts den folgenden Tag. Allerdings kommt es durch die Zeitverscheibung von weather.com zu uns zu einer nicht genauen Anzeige, da um 17 und um 05 Uhr gewechselt wird. In Amerika passt das aber, da dort dann 12 und 00 Uhr ist. Für uns hier in Europa ist daher diese Funktion eigentlich zu vernachlässigen. Der Name "Now" für diese Funktion ist irreführend, aber der Ersteller dieses Plugins hatte keinen anderen Namen parat oder hatte was verwechselt. Wenn mans aber einmal raus hat, kommt man auch damit klar. Für "Now" wie "jetzt" verwendet man am besten die "CurrentConditions"-Funktion. Für eine Vorschau auf die nächsten Stunden die "Hourly"-Funktion.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Antworten