2005 - November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

fl03
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2005, 20:12

Beitrag von fl03 » 07.11.2005, 19:36

Bild

Visual Style: Samui (WB Version)
Wallpaper: Blu
Icons: Minimum, DocXP, Layered, Samui
Apps: Miranda, Y'z Dock, Tlclocklight, AveDesk
Zuletzt geändert von fl03 am 07.11.2005, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.11.2005, 19:36


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.11.2005, 19:53

@fl03

sieht als thumb ganz nice aus - groß kann ich´s mir nicht ansehen - da kommt nur: FORBIDDEN :heulen: Korrigiere bitten deinen Link! Danke.

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 07.11.2005, 20:11

sieht klasse aus der desk ...


Tolles VS Wall passt ...
Passt alles gut zusammen ... nur miranda ist ausbaufähig ...

ich denke aber mal sytray icons kannst noch machen (hätteste die, hätteste die sicherlich mitgezeigt ...)
sonst kann man echt nix sagen ...


@eumel ...
es liegt daran, da er im edit modus ist ... lass das edit weg und tausch es gegen deviation und dann gehts ...

http://www.deviantart.com/deviation/24947425/

fl03
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2005, 20:12

Beitrag von fl03 » 07.11.2005, 20:20

sorry, habe den Link editiert!

@Kuppi
danke. Hast Recht, die Systray Icons habe ich noch nicht gemacht,daher sieht man keins :D aber das kommt auch noch, hab nur neben Schule nicht so viel Zeit ^^

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.11.2005, 20:32

@fl03
jeeep - jetzt konnte ich ihn in seiner vollen Größe sehen - sieht sehr schick aus. Helle, angenehme Farben des Walls, VS paßt gut dazu. Gefällt! :)
@Kuppi
danke für den Tipp - hätte ich das jetzt ?wissen müssen oder weiß man das nur, wenn man bei deviantart geregt ist?

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 07.11.2005, 22:40

minimal, schick, funktionstüchtig... super..!
BildBildBild
BildBildBild

Faneramx
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 588
Registriert: 26.02.2005, 17:16

Beitrag von Faneramx » 08.11.2005, 09:26

fl03 hat geschrieben:http://home.arcor.de/fl03/Screenshots/th/Samuith.jpg

Visual Style: Samui (WB Version)
Wallpaper: Blu
Icons: Minimum, DocXP, Layered, Samui
Apps: Miranda, Y'z Dock, Tlclocklight, AveDesk
Sieht wirklich gut aus!

Wie hast du die Icons in der explorer ansicht so gross bekommen? Oder ist das Gephotoshopt? :megaverbluefft:
Bild

Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 08.11.2005, 09:42

@ fl03

Sehr schick minimalistisch! Auch wenn ich immer ein bissl Samurize brauch ... find ich es sehr stimmig!
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

fl03
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2005, 20:12

Beitrag von fl03 » 08.11.2005, 14:06

@all

danke für die Blumen :)

@Faneramx

wegen den Explorericons:

wenn du links die Leiste meinst, das ist die Finderbar. Einfach mal googln
die anderen sind einfach die "Kacheln" Ansicht von Windows

mfg
fl03

Vincent_Vega
Meister
Meister
Beiträge: 325
Registriert: 24.09.2004, 01:15

Beitrag von Vincent_Vega » 08.11.2005, 16:45

jonas.knoblauch hat geschrieben:Bild

VS: Vista XP 2
Winamp: Spirit
Miranda: Vista Aero Glass
Icons: Ave Desk
woher haste denn das wallpaper?

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 08.11.2005, 21:14

@eumel59

hmm naja ... nicht umbedingt ... aber wenn in der URL n EDIT steht und einem der zugriff verweigert wird kann man sich das schon denken ... oder ? :D
man muss natürlich drauf achten :)


@vincent ...

ich kenn das wall ... aber wo gibts das noch gleich ??

hier sind ähnliche grässer :)
http://www.deviantart.com/view/23832972/

Kuppi

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 08.11.2005, 22:24

http://www.deskmodder.de/phpBB3/usercar ... 1131484881

is mein desk! wie findet ihr ihn?

vs: area04
icons: Icon-a-day 1.0
desktoptools: Object Dock, Style XP, Systrex, Rainlendar
wallpaper: ADDICTATED [Graustufen]

miranda [selfmadeskin]

r4ffi
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 14.09.2005, 15:57

Beitrag von r4ffi » 08.11.2005, 22:34

@g4L: taskleiste passt nicht zu deinem WP! Siehst so nach dem Motto: hauptsache area04 benutzt aus... ansonsten gewöhnungsbedürftig, aber funktional und schick :D
BildBildBild
BildBildBild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.11.2005, 09:10

@g4L

Mit der Taskleiste bzw. dem VS hat r4ffi recht . Über die Breite läßt sich streiten, das ist gemschackssache, aber farblich haut das gar nicht hin. area04 ist in Brauntönen gehalten, dein Wallpaper und die Aplikationen in Grau. Das paßt nicht.
Ansonsten muss ich sagen, hast du noch einen ganz schönen Stil-Mix drin, trotz dem Umstand das du versucht hast, farblich alles anzupassen,
Versuch mal bei der Kontakliste, der Dockleiste und dem Reinlendar einen einheitlichen Background zu bewerkstelligen, das wär schon mal die halbe Miete.
Jetzt hat die kontakliste plan und dunkelgrau, Rainlender im Clearlook mit schraffiertem Inlay und die Dockleiste auch im Glaslook, aber mit einem 3D-Effekt.
Wenn du das angleichst nimmst du bissl Unruhe aus dem Wallpaper, Dann ist der Desk nicht nur funktionell sondern auch schick.
Kleine Anregung zum Schluß, such dir fürs Dock andere als die Standardicons- Grade zu deinem Graudesk gibts da viel Besseres ;)

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 09.11.2005, 10:18

sodale :)

hab auf der arbeit mal wieder was neues, hab mich mal was getraut *g*


Bild
clean

Bild
full


ähm, verwendet:

vs ~ Asthetic Groove by heylove :oops:
wall ~ old paper by google :D
icons ~ Kreski Lines by akazel100
opera ~ Breeze Simplified Native v4.16
cursur ~ immer noch so simple-viecher irgendwo von customize.org xD

mirandaicons sind atm selfmade@paint -.-' falls da jemand ne kreative idee hat, als her damit... gefallen tuts mit selber nämlich noch net -.-
...gleiches gilt für die toolbar... y'z-toolbar-theme bevorzugt... aber es gibt einfach nix, was dazu passt... irgendwie....

taskleiste is standardmäßig ausgeblendet, da sonst das Wall nicht mehr so gut wirken würde :D



c&c welcome ;)
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Gesperrt