Verliebt in eine FF extension!

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Verliebt in eine FF extension!

Beitrag von Paradise » 14.12.2004, 12:03

Also seit ich die scrollbar anywhere drauf habe passiert es mir ständig das ich in word, Acrobat oder sonstwo die rechte taste drücke und schieben will. Geht es euch nicht auch so? Ich hab mich so an diese extension gewöhnt. Find den umgang damit einfach nur der hammer, ist voll easy.
Jetzt zu meiner frage: Gibt es was für Bill's betriebssystem das das überall funktioniert, kennt jemant so was?

(und mir bitte jetzt nicht sagen das man das scrollrad ja drücken kann und schieben. Das ist nicht das selbe. Nicht so genau und kompfortabel)

Tante Google

Verliebt in eine FF extension!

Beitrag von Tante Google » 14.12.2004, 12:03


otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 15.12.2004, 07:16

hm...
also mit der richtigen software für die maus (auf der jeweiligen hersteller seite zu beziehen) kann man die maustasten ja frei belegen
und bei vielen liegt die funktion ja auf der dritten maustaste
ob man aber wirklich die linke und rechte maustaste auch belegen darf kommt auf die software an

aber mal ehrlich, kann deine begeisterung nicht nachvollziehen, denn wozu gibt es mausräder?

Peng00
Insider
Insider
Beiträge: 147
Registriert: 19.04.2004, 23:07

Beitrag von Peng00 » 15.12.2004, 14:10

...oder die bild ab taste :)

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 15.12.2004, 18:09

@otacon
und bei vielen liegt die funktion ja auf der dritten maustaste
also so wie bei der scrollbar anywhere hab ichs noc bei keiner maus gesehen. Bei mir geht das mit dem scrollrad drücken (was schon bescheuert ist auf das rad zu drücken) und da kommt so ein kreis aufm bildschierm mit einem pfeil nach oben und unten. Und diese variante ist total schwamig. Und ich find angenehmer wie bei der scrollbar anywhere einfach nur die rechte taste gedrückt zu halten und zu ziehen anstelle von 10 mal den finger zu knicken bis man zb hier eine seite durchgescrollt hat.

@Peng00, also die bild taste da springt ja immer eine ganze seite hoch oder runter. Desweitern sind da ja wieder zwei hände im einsatz bzw man mus die maus loslassen und zur tastatur wechseln.


es geht ja in erster linie darum das wenn man sich erstmal an sowas gewöhnt hat, das man dann das dann automatisch auch in anderen programmen versucht.

bin ich wirklich der einzige drottel hier der sich so an diese extension gewöhnt hat. Wo sind den die leute aus dem FF-extension thread die mich erst auf diese extensin aufmerksam gemacht haben?

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 15.12.2004, 18:33

Paradise hat geschrieben:Wo sind den die leute aus dem FF-extension thread die mich erst auf diese extensin aufmerksam gemacht haben?


Hier. *meld* Bild



Paradise hat geschrieben: bin ich wirklich der einzige drottel hier der sich so an diese extension gewöhnt hat.
Nein, ich liebe die auch.
Eine meiner wichtigsten Erweiterungen.
Bild

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 15.12.2004, 19:07

:yippy: :banana: :slide: Partyyyyyy, yippie a yeah, Schweinebacke :lol:

@Nemoflow, danke das mal einer zu mir hällt :mrgreen:

Antworten