"system" bereich auf der Festplatte kann nicht richtig defragmentiert werden

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
nom ist
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 75
Registriert: 09.12.2015, 22:48

"system" bereich auf der Festplatte kann nicht richtig defragmentiert werden

Beitrag von nom ist » 01.09.2016, 23:10

der vom system reservierte Teil auf der Festplatte, ist mittlerweile zu 100% fragmentiert. Nach der Defrag komme ich höchstens auf einen Wert von 85%; aber nur bis zur nächsten Analyse, dann sinds gleich wieder 100%.
Das war früher nie der Fall. Ich konnte diesen Bereich ganz normal und auf längere Dauer bis zu 0% Fragmentierung defragmentieren.

Ich merke allerdings im System keine direkten Nachteile dieses hohen Fragmentierungsgrades. W

Was denkt ihr dazu.

Bilder vor und nach der Defragmentierung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

"system" bereich auf der Festplatte kann nicht richtig defragmentiert werden

Beitrag von Tante Google » 01.09.2016, 23:10


Antworten