Updates werden geladen trotz Status "hidden" in wushowhide.diagcab

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 997
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Updates werden geladen trotz Status "hidden" in wushowhide.diagcab

Beitrag von 12ofnever » 13.01.2016, 11:09

Hallo,
habe jetzt mehrere Male die Erfahrung gemacht, daß Updates für W10, Office etc. trotz vorheriger Ausführung des Tools "wushowhide.diagcab" geladen und installiert werden obwohl diesen Updates der Status "hidden" verpaßt wurde.
Nicht geladen und installiert wurden Gerätetreiber für Maus, Grafikkarte, Soundwiedergabe, Silverlight etc., die diesen Status hatten.
Ist das so normal oder mache ich einen Fehler ?
Danke und Gruß

Joern

Tante Google

Updates werden geladen trotz Status "hidden" in wushowhide.diagcab

Beitrag von Tante Google » 13.01.2016, 11:09


uwelino
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2015, 19:28

Re: Updates werden geladen trotz Status "hidden" in wushowhide.diagcab

Beitrag von uwelino » 13.01.2016, 17:05

Nun zumindest ist dieser Fehler nicht so ungewöhnlich. Ich nutze dieses Tool auch auf 2 Rechnern sowohl unter 32bit und auch 64 bit. Meine Erfahrung ist das sich das Tool manchmal einen Scheißdreck drum kümmert was man verstecken will. Oft werden versteckte Updates trotzdem installiert egal was man angibt. Das selbe trifft leider auch auf die Einstellung in der Systemsteuerung zu in der man angeben kann das man keine neuen Hardwaretreiber automatisch installieren möchte.

Uwe

12ofnever
Veteran
Veteran
Beiträge: 997
Registriert: 04.08.2015, 14:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Gender:

Re: Updates werden geladen trotz Status "hidden" in wushowhide.diagcab

Beitrag von 12ofnever » 13.01.2016, 18:01

uwelino hat geschrieben:Das selbe trifft leider auch auf die Einstellung in der Systemsteuerung zu in der man angeben kann das man keine neuen Hardwaretreiber automatisch installieren möchte.
Hallo Uwe,
wo stelle ich in der Systemsteuerung das Herunterladen von Hardwaretreibern ein ?
Danke und Gruß

Joern

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Updates werden geladen trotz Status "hidden" in wushowhide.diagcab

Beitrag von moinmoin » 13.01.2016, 18:02


Antworten