Komme nach Patch-Day nicht mehr in meine Rechner  [gelöst]

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
dietemann

Komme nach Patch-Day nicht mehr in meine Rechner  [gelöst]

Beitrag von dietemann » 30.09.2016, 11:34

Hallo,

habe eine ziemliches Problem. Nach dem Patch-Day von Microsoft für Windows 10 im September, habe ich 2 Rechner (1x Desktop, 1x Laptop) die mir nur noch kreisende Punkte anzeigen und vielleicht mal die Meldung 'es wird versucht, die vorherige Windows-Version wieder herzustellen'. Beim Desktop sah es auch erst gut aus, da passierte was, das man als Widerherstellung verstehen konnte, aber nach dem letzten Bootvorgang kam doch nur wieder die kreisenden Punkte. Beim Laptop kommen nur die Punkte. Nun versuche ich schon die ganze Zeit in den Abgesicherten Modus zu kommen. Leider ohne Erfolg. Auf beiden Rechnern sind wichtige Dokumente.

Ich wäre seeeehr dankbar für einen Tipp, wie ich meine Rechner wieder in den Zustand vor dem Patch-Day bringen könnte.

Für Eure Tipps hier schon einmal besten Dank im Voraus.
Gruss
Der Dietemann

Tante Google

Komme nach Patch-Day nicht mehr in meine Rechner  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 30.09.2016, 11:34


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Komme nach Patch-Day nicht mehr in meine Rechner

Beitrag von moinmoin » 30.09.2016, 11:58

Wenn du es im abgesicherten Modus probieren willst:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 10 starten

Wenn das nicht klappt Punkt 9. Dort kannst du es dann probieren.
Ansonsten bleiben nur die erweiterten Startoptionen
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... nd starten

Antworten