Smartphone Nokia Lumia/Online Backup auf einer bestimmten Internetseite nicht auf dem PC

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
kleiner2510

Smartphone Nokia Lumia/Online Backup auf einer bestimmten Internetseite nicht auf dem PC

Beitrag von kleiner2510 » 23.10.2017, 14:42

Hallo,

hiermit grüße ich alle im Forum herzlich.
Ich habe ein Problem und zwar finde ich eine Internetseite nicht mehr, da ich den Namen nicht mehr weiß, wo man Backups für ein Nokia Lumia mit Windows10 erstellen und bei Bedarf wiederherstellen kann, natürlich auch für andere Phones. Im Internet danach suchen, ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen, vielleicht weiß jemand den Namen solcher Seiten, die dies erlauben. Die Seite die ich meine ist kostenlos und funktioniert echt klasse. Vielen Dank für Vorschläge!

Viele Grüße,
kleiner2510

Tante Google

Smartphone Nokia Lumia/Online Backup auf einer bestimmten Internetseite nicht auf dem PC

Beitrag von Tante Google » 23.10.2017, 14:42


Antworten