Opera Stable neueste Version. [gelöst]
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Opera Stable neueste Version.
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, Dass mein Opera Stable zwar startet, aber nicht lädt. Die Minivorschau auf der Taskleiste zeigt nur leere Bildchen. Das ist schon dreimal passiert. Ich konnte nur durch eine Neuinstallation das Problem im Moment beseitigen. Aber es ist sehr zeitaufwendig, immer die gesamten Einstellungen einzugeben. Was ich festgestellt habe, dass zu der Zeit des letzten Fehlers irgendwelche Updates installiert wurden. Bei meinem Beta kommt bisher dr Fehler nicht vor
-
Tante Google
Re: Opera Stable neueste Version.
gehs denn um Opera 12.18 (letzter presto!)? Sonst falsche Abteilung, "Opera AB 15" wär da vermutlich eher die richtige...
Re: Opera Stable neueste Version.
Entschuldigt bitte, aber da ich völlig neu bei euch bin, wusste ich nichts mit den Versionsnummern anzufangen. Hier die Originalnummer meines Opera Stable: 79.0.4143.66 Seid so gut und leitet mich in die richtige Abteilung. Danke
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Re: Opera Stable neueste Version. [gelöst]
Hab es mal verschoben. Und
Wenn du Opera offen hast, werden die "leeren Bildchen" auch angezeigt, wenn du Alt + Tab drückst?
Wenn du Opera offen hast, werden die "leeren Bildchen" auch angezeigt, wenn du Alt + Tab drückst?