WSB: Suche -dropdown -Schriftfarbe

Infos und Fragen zu Themes für Windows 7
Antworten
Benutzeravatar
Rapisho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2011, 11:58

WSB: Suche -dropdown -Schriftfarbe

Beitrag von Rapisho » 21.08.2012, 19:37

Ist es möglich die Farbe der Schrift in dem Dropdown Menü des Suchfeldes zu ändern? Ich hab bis jetzt nur Themes gesehen in denen die Farbe soweit ich das erkennen kann Schwarz ist, also #000000. Es hat aber nichts gebracht als ich alle Eigenschaften mit der Farbe geändert hab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Pferd das hat vier Beiner,
an jeder Seite einer
und hat es mal keiner...
UMFALLT

Tante Google

WSB: Suche -dropdown -Schriftfarbe

Beitrag von Tante Google » 21.08.2012, 19:37


gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: WSB: Suche -dropdown -Schriftfarbe

Beitrag von gtjgtj » 22.10.2012, 17:57

Hi,

also daran bin ich auch schon verzweifelt. Aber es ist offenbar nicht möglich die schwarze Schrift dort zu ändern.
An dieser Stelle habe ich mich entschieden schwarze schrift auf schwarzem Grund zu belassen.
Wenn man mit der Maus drübergeht, gibt es bei mir eine Hoverfarbe, so kann man wenigstens lesen, was da steht ;-)

An anderen Stellen habe ich den schwarzen Grund durch einen dunkelgrauen ersetzt. Bei gutem Licht kann men dann alles noch lesen.
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Antworten