Netbooktasche für die Uni gesucht

Probleme mit CPU, Grafikkarten oder anderen Teilen? Du möchtest dir neue Hardware kaufen? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Netbooktasche für die Uni gesucht

Beitrag von Shaint » 22.11.2009, 12:08

Jungs und Mädels ich hoff ihr könnt mir helfen!
Ich such eine Tasche für mein neues Netbook (Samsung NC10 :huepfend: ). Ich fahre recht viel mit den Öffentlichen, von daher sollte die Tache dem guten Stück entsprechenden Schutz vor leichten Stösen bieten. Desweiteren sollen in einem Extrafach (damit alles nicht zusammen mit dem Netbook rumfliegt und es verkratzt wird) genug Platz für einen Ordner (A4), einen Block, ein oder 2 Bücher und n paar Stifte ( ;) ) ist.
Bis jetzt hab ich soetwas noch nicht gefunden. Entweder ist genug Platz für die Uni-Utensilien oder die Tasche schützt das Netbook, hat aber nicht genung Platz für den Rest den ich brauche. Zwei Taschen sind (allein schon wegen Bahn und Bus ) sehr unpraktisch.
PS: Als Student hab ich leider keine 500€ für eine tolle D&G Tasche ;)

Also falls ihr da etwas kennt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euer wissen mit mir teilen würdet ;)
Bild

Tante Google

Netbooktasche für die Uni gesucht

Beitrag von Tante Google » 22.11.2009, 12:08


Antworten