Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

SR_www_Freak
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2008, 01:49

Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

Beitrag von SR_www_Freak » 06.12.2008, 15:50

Wie ist es möglich,bei Tasks,bzw. geöffnteten Tasks nur die Schrift einzublenden (Name) ohne das dazugehörige Symbol?

Bild

Also das makierte hätte ich gerne weg.
Hab das schon oft bei diversen Screenshots gesehen und habe mich immer gefragt, wie das geht, bzw. welche Tools (?) von nöten sind?


Also wie kann man das Symbol wegmachen? ^^
Spezielles Programm?
Oder gibt es dazu eine Windows-Einstellung? Reg-Eintrag?






Vielen Dank im vorraus.
MfG, Marcel

Tante Google

Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

Beitrag von Tante Google » 06.12.2008, 15:50


uhrich
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2008, 21:03

Beitrag von uhrich » 06.12.2008, 18:36

ja gute frage. würd ich auch gern wissen..

luckylook

Re: Taskleiste: Nur Schrift, ohne Icons

Beitrag von luckylook » 07.12.2008, 17:42

Ich glaube, dass es mit Stylebuilder geht. Wie es aber genau funktioniert kann ich auch nicht sagen, weil ich das Programm gerade auch erst teste. Einfach mal ausprobieren. Oder aber einfach transparente Icons erstellen und mit IconTweaker die gewünschten Icons austauschen, dann sieht man die Icons aber auch sonst nicht mehr. Ist also keine perfekte Lösung.

Antworten