Informationen zur Sendung [gelöst]
Informationen zur Sendung
Hallo Ihr wissenden und frohe Weihnachten,
ist es möglich sich informationen zur Sendnung anzeigen zu lassen. Also ich meine eine Art Beschreibung des Films oder so. Bisher habe ich dazu nichts gefunden.
LG
Chris
ist es möglich sich informationen zur Sendnung anzeigen zu lassen. Also ich meine eine Art Beschreibung des Films oder so. Bisher habe ich dazu nichts gefunden.
LG
Chris
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hat es sich hier ausgetrickst? Ich verwende AxTV 2.1 und wenn ich als Template [Description] angebe kommt nur ein müdes lächeln, nähmlich garnichts. Muss ich das noch wo anderst einstellen, damit er die Daten runterläd. Denn wenn ich mir die Guide Datei etwas genauer ansehe (aus der übernimmt er ja die Daten) steht doch keine Beschreibung sondern nur Titel, Autor, Land, Actor.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
[Description] Beschreibung der laufenden Sendung
(sind nur bei der Verwendung der Slow-option im INetbetrieb verfügbar.)
((((( Strictly4me )))))
(sind nur bei der Verwendung der Slow-option im INetbetrieb verfügbar.)
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 26.12.2005, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachwuchs
Also wenn ich AxTV 2.1 richtig verstanden habe, dann stellt man nichts mehr in der Ax.ini ein sondern nur noch unter den "Allgemeinen Einstellungen". Den die AxTV.ini ist absolut nicht so aufgebaut wie die von der 2.0, den hier werden nur die eizelnen Meter und so genannt.
Aber ich habe in den 'Allgemeinen Einstellungen" die Einstellung so vorgenommen : tv_grab_de_tvtoday --days 2 --output <$guide.xml> also NEIN ich habe nicht --Slow verwendet da ich gelesen hatte das dies zu Problemen führen kann.
Aber ich habe in den 'Allgemeinen Einstellungen" die Einstellung so vorgenommen : tv_grab_de_tvtoday --days 2 --output <$guide.xml> also NEIN ich habe nicht --Slow verwendet da ich gelesen hatte das dies zu Problemen führen kann.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
[gelöst]
Ohne dem geht es aber nicht!Hotdogxxxx hat geschrieben: also NEIN ich habe nicht --Slow verwendet da ich gelesen hatte das dies zu Problemen führen kann.
((((( Strictly4me )))))