Up/Down-Anzeige  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ZoneLord

Up/Down-Anzeige

Beitrag von ZoneLord » 31.05.2004, 12:44

Also, grade maleur ;(



Nach meinen letzten Problemen mit dem gesamt ub/down hab ich mich trotzdem entschlossen samu treu zu bleiben. Allerdings tun sich immer mehr makel uaf. Als ich n win up machte lud ich gleuch das .net framework mit. daraufhin verschwanden im perfmon die rasports :-?



Auch nach deinstallation von .net framework blieben diese verschwunden, auch nen reinstall von samu brachte keine klarheit ;( Wenn ich jetzt meine isdn up/down pro sec. einfuegen will kann ich das unter netzwerkschnittstelle zwar auswaehlen, jedoch ist die ausgabe n error ... obwohl gesamt up down des ports geht :wunder: was geht da vor?

Tante Google

Up/Down-Anzeige

Beitrag von Tante Google » 31.05.2004, 12:44


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34359
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danke erhalten: 55 Mal
Gender:

  [gelöst]

Beitrag von Gumfuzi » 06.06.2004, 10:56

ich glaube eher nicht, daß es an Samu liegt, kannst Du probeweise das .Net Framework wieder entfernen und schauen ob es dann wieder funzt?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

ZoneLord

Beitrag von ZoneLord » 06.06.2004, 20:15

Gesagt getan ..... aber: Keine Aenderung ;(



Hab innem anderen thread das prob auch schon bearbeitet aber nix zu machen .... dreck. werd heut nacht wohl mal ne runde formatieren ...

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 06.06.2004, 20:25

Hat denn das mit dem Prog nicht geklappt??

ZoneLord

Beitrag von ZoneLord » 07.06.2004, 12:47

Ja und nein ... :)



Also durch dein prog bekam ich auf jeden Fall die Ras Ports zurueck, allerdings haben diese keine Werte ausgespuckt ;(



Hab gestern nach mal formatiert und jetzt ne kleine behelfsconfig eingerichtet. Die Werte werden alle korrekt wieder ausgegeben und auch die ras ports sind wieder da. Bin mal gespannt ob auch der bug weg ist dne ich frueher hatte. Alsso das der bei 300 mb gesamt up/down auf diesen 4000er wert springt ;-\ Kann sich allerdings hinziehen mit isdn ;(

Antworten