ViPad startet nich mit Windows

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
munzi
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2012, 15:42

ViPad startet nich mit Windows

Beitrag von munzi » 23.05.2012, 15:48

Hey Leute, also ich habe das Problem das ViPad nicht mit Windows startet, habe es jetzt schon mehrmals versucht, nach einem Neustart lässt es sich auch nicht mehr richtig starten.

Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir ein anderes Programm bzw ein Applet für Rainmeter empfehlen?

Ps: Hab windows 7 Ultimate 64Bit liegts evtl. daran?



mfg munzi

Tante Google

ViPad startet nich mit Windows

Beitrag von Tante Google » 23.05.2012, 15:48


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: ViPad startet nich mit Windows

Beitrag von moinmoin » 23.05.2012, 17:04

:willkommen: munzi
Ich habs eben getestet. Auf x32 läuft das Programm ohne Probleme. Auf Windows 8 x64 geht es nicht. Auf meinem Win 7 x64 ohne Probleme. Also eine Systemeinstellungssache. :kopfkratz:
Zum Glück deinstalliert es sich sauber. ;)
Hab den Blogeintrag daraufhin editiert.

Ein "Ersatz" wäre zB. Winlaunch

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: ViPad startet nich mit Windows

Beitrag von Andreas » 23.05.2012, 17:32

nach einem Neustart lässt es sich auch nicht mehr richtig starten
vermute mal, es ist gestartet und ist im taskmanager sichtbar - deshalb kannste das teil nicht neu starten !
warum es nicht sichtbar ist, andere geschichte.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59618
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danke erhalten: 543 Mal
Gender:

Re: ViPad startet nich mit Windows

Beitrag von moinmoin » 23.05.2012, 17:55

Falsch vermutet. Einfach ausgedrückt Taskmanager leer, Teil startet, Splashscreen erscheint und das wars. Teil verabschiedet sich auch aus Taskmanager.
Nichts hilft kein Administrator, nichts. :?

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: ViPad startet nich mit Windows

Beitrag von Andreas » 23.05.2012, 18:21

ahaaaa, ich werde testen :D

Antworten