Die Suche ergab 6 Treffer

von Fabian
22.08.2017, 11:22
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Ordner, die im Menü "Start" angezeigt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 2718

Re: Ordner, die im Menü "Start" angezeigt werden

Manuell ausstellen ist leider keine Option. Ich bereite ein Image vor und da sollen die Ordner direkt beim Rollout schon deaktiviert sein.
von Fabian
22.08.2017, 09:52
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Ordner, die im Menü "Start" angezeigt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 2718

Re: Ordner, die im Menü "Start" angezeigt werden

Genau, ich meine das kleine Menü, oberhalb von Ein / Aus
von Fabian
22.08.2017, 09:07
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Ordner, die im Menü "Start" angezeigt werden
Antworten: 5
Zugriffe: 2718

Ordner, die im Menü "Start" angezeigt werden

Guten Morgen, ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um die Ordner auszublenden, die im Menü "Start" angezeigt werden. Über Einstellungen --> Start --> Ordner auswählen... kann man ja bspw. Einstellungen oder Datei-Explorer, usw. ein oder ausblenden....
von Fabian
31.07.2017, 09:58
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Suchfunktion im Startmenü deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2064

Suchfunktion im Startmenü deaktivieren

Hi Zusammen, ich versuche gerade alle Suchfunktionen, die Windows 10 bietet, zu deaktivieren. Cortana bzw. die Suchleiste auf der Taskbar lässt sich ja recht simpel mit Registry Keys abschalten. Es gibt aber auch noch die Suche über das Startmenü, die möchte ich auch noch deaktivieren. Hat jemand ei...
von Fabian
28.07.2017, 12:45
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Kontextmenü Startbutton
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Re: Kontextmenü Startbutton

Moin moin :-)
oder bekommt man das Kontextmenü über die Registry so umgebaut, dass nur noch der Einträge "Desktop" und "Herunterfahren" zu sehen sind?

P.S. Antwort von "Gast" kann gelöscht, werden, war nicht eingeloggt :)
von Fabian
28.07.2017, 11:31
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Kontextmenü Startbutton
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Kontextmenü Startbutton

Hi Leute,

hat jemand eine Idee, wie ich das Kontextmenü vom Startbutton deaktiviere?