Die Suche ergab 7 Treffer

von Dick de Grou
01.06.2020, 19:28
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows interne Schriftart verändert
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

Re: Windows interne Schriftart verändert

Danke werde ich wohl dann machen, oder halt mal wieder neu Installieren.
Gruß Detlef
von Dick de Grou
01.06.2020, 18:45
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows interne Schriftart verändert
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

Re: Windows interne Schriftart verändert

Tag auch,
habe deinen Rat befolgt aber auch keine Änderung. Wie soll ich das richtig beschreiben, also im Explorer, Ordner ist die Schrift o.k., nur in der Windows Einstellung spinnt sie, wie im Bild zusehen.
Gruß Detlef
von Dick de Grou
01.06.2020, 12:03
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Windows interne Schriftart verändert
Antworten: 6
Zugriffe: 1696

Windows interne Schriftart verändert

Hey Experten, nach dem Update 1909 habe ich in „Einstellung“ eine komische Schriftart (siehe Bild). Heute habe ich nun das Update 2004 aufgespielt und dachte das die Schriftart wieder normal wird, leider ist das nicht passiert. Habe dann dieses Versucht auch ohne Erfolg. Bevor Sie der Anleitung folg...
von Dick de Grou
08.04.2019, 12:05
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Autostart, Outlook startet 2 x
Antworten: 4
Zugriffe: 6877

Re: Autostart, Outlook startet 2 x

Hallo Manny,
das war es, Danke

Gruß Detlef
von Dick de Grou
07.04.2019, 09:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Autostart, Outlook startet 2 x
Antworten: 4
Zugriffe: 6877

Autostart, Outlook startet 2 x

Hallo Leute, erstmal einen schönen Sonntag, nun zu meinem Problem. Ich habe die Verknüpfung von Outlook (MS Ofiice 2016 Pro Plus, Vers. 1903, Build 11425.20202 Klick-und-Los) in den Startup-Ordner (C:\Users\Detlef\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup) gepackt damit es mit Wi...
von Dick de Grou
15.08.2017, 18:58
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Biosuhr bleibt stehen, CMOS-Batterie hat noch gemessene 3,0 V
Antworten: 3
Zugriffe: 3038

Re: Biosuhr bleibt stehen, CMOS-Batterie hat noch gemessene 3,0 V

Hallo moinmoin, nee da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.Die Uhrzeit im Bios bleibt auf 14:51 stehen und wenn ich den Lappy neu starte ist die Systemzeit wieder 14:51. Wenn ich die Zeit mit dem time.windows.com Server synchronisiere stellt sich die Zeit im Bios auch um. Das heißt, angenomm...
von Dick de Grou
15.08.2017, 17:16
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Biosuhr bleibt stehen, CMOS-Batterie hat noch gemessene 3,0 V
Antworten: 3
Zugriffe: 3038

Biosuhr bleibt stehen, CMOS-Batterie hat noch gemessene 3,0 V

Hallo Leute, alter Acer Aspire 5710 Toplappen da bleibt die Zeit im Bios stehen. Nach dem Start von Win 7 Pro ist die Uhrzeit und das Datum wie ich es im Bios eingestellt habe. Er läuft ganz normal, aber nach einer Stunde fängt die Zeit wieder von vorne an. Also im Bios eingestellte Zeit 14:51 / 08....