Die Suche ergab 3 Treffer

von high55555
28.05.2016, 18:33
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Pro Iso Als Home installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1556

Re: Pro Iso Als Home installieren

Hab ich schon. ;) Aber auch von der stellt mit MS im Fast Ring nicht die 14352 zur Verfügung.
von high55555
28.05.2016, 17:53
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Pro Iso Als Home installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1556

Re: Pro Iso Als Home installieren

Hmm, wäre ja kein Problem wenn mir MS das mal im Fast Ring zur Verfügung stellen würde. Hatte mir diese Woche nen neuen Laptop gekauft und mich wieder als Insider angemeldet aber offenbar dauert das ewig bis man die dann da mal zur Verfügung gestellt bekommt.

Lg
von high55555
28.05.2016, 09:19
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Pro Iso Als Home installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1556

Pro Iso Als Home installieren

Hallo, die Insider Previews werden ja meist nur als Isos für WIndows Professional hier bereit gestellt (so auch bei der 14352), sofern man von den englischen Versionen absieht. Kann man die Pro Iso dazu überreden sich als Update über eine Home zu installieren? Früher ging das ja mal über die ei.cfg ...