Die Suche ergab 10 Treffer

von lanny
21.08.2017, 15:23
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: (Win10 mobile) Apps sichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

Re: (Win10 mobile) Apps sichern

Danke. Das Telefon konnte über den USB Anschluss nicht auf die SD Karte zugreifen, zumindest nicht auf den bestimmten Ordner.
Habe die Karte dann in ein externes Lesegerät gesteckt. Jetzt war auch der Zugriff auf die Windows Apps möglich.

Sorry für das falsche Forum.
von lanny
18.08.2017, 12:21
Forum: Windows 10 Installation
Thema: (Win10 mobile) Einstellungen deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1856

(Win10 mobile) Einstellungen deaktivieren

Hallo. Ist es unter Win10 mobile möglich, die Einstellungen zu deaktivieren, sodass man keinen Zugriff mehr darauf hat. Evtl. auch nur mit einem Passwortschutz zu versehen? Leider wurde die Kinderecke ja abgeschafft. Dennoch würde ich das Handy gerne entsprechend konfigurieren, dass insbesondere die...
von lanny
18.08.2017, 12:17
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: (Win10 mobile) Apps sichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1951

(Win10 mobile) Apps sichern

Hallo.

Habe auf dem Handy eine App, die nicht mehr im Store verfügbar ist. Ich würde die App aber gerne behalten.
Wie könnte ich die App sichern, um sie später, z.B. nach einem Systemreset, wieder zu installieren?

vielen Dank.
von lanny
29.10.2016, 09:22
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Sperrbildschirm Passwort sichtbar Button deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Re: Sperrbildschirm Passwort sichtbar Button deaktivieren

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\CredUI (Wenn nicht vorhanden, dann in der linken Leiste ein Rechtsklick auf Windows -> Neu -> Schlüssel CredUI Rechts dann Rechtsklick -> Neu -> Neuer DWORDWert (32 Bit) DisablePasswordReveal anlegen Doppelt anklicken und auf 1 setzen. Vielen D...
von lanny
29.10.2016, 08:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Sperrbildschirm Passwort sichtbar Button deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Sperrbildschirm Passwort sichtbar Button deaktivieren

HAllo. Wie kann man auf dem Win 10 Sperrbildschirm den Passwort sichtbar Button deaktivieren? Also dieses kleine Auge neben dem Passworteingabefeld. Hatte das mal mit noSpy gemacht, aber das Tool hat bei mir auch auch Schaden verursacht. Würde das gern über die Registry lösen. Vielen Dank und Gruß
von lanny
21.07.2016, 09:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Zugewiesener Zugriff, nur 2 Apps auswählbar [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

Re: Zugewiesener Zugriff, nur 2 Apps auswählbar [gelöst]

gerne, leider aktuell nicht anders lösbar.

aber wenn man erstmal weiß wie, ist´s einfach :daumen:
von lanny
16.07.2016, 08:25
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Zugewiesener Zugriff, nur 2 Apps auswählbar [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

Zugewiesener Zugriff, nur 2 Apps auswählbar [gelöst]

Guten Tag. Habe ein zusätzliches Standard-Gastkonto eingerichtet und möchte hierür den "Zugewiesenen Zugriff" lestlegen. Es steht aber lediglich die Auswahl der Apps "Groove" und "One Note" zur Verfügung. [???] Gibt es irgendwo eine Möglichkeit weitere Apps auswählen zu...
von lanny
26.04.2016, 22:45
Forum: Mobile Systeme
Thema: Windows Phone 10: verwaiste App lässt sich nicht entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 5195

[gelöst]: Windows Phone 10: verwaiste App lässt sich nicht entfernen

Konnte das Problem nun selbst lösen: Habe die App erneut installiert, und dann über die Speicherverwaltung des Telefons deinstaliert. Das verwaiste Icon ist nun verschwunden. Sorry. Sollte das Thema nicht von Relevanz sein, kann es geschlossen werden. Evtl. ist der Umweg einer Deinstaltung über die ...
von lanny
26.04.2016, 22:17
Forum: Mobile Systeme
Thema: Windows Phone 10: verwaiste App lässt sich nicht entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 5195

Windows Phone 10: verwaiste App lässt sich nicht entfernen

Hallo. Nach der Deinstallation der App "Stop the Music" bleibt ein leerer Platzhalter der App in der Appliste zurück. Wenn man länger auf die App klick öffnet sich der übliche Kontext: > "Auf Startseite anheften" , "Deinstallieren" Deinstalieren führt zu keinem Ergebnis...