Die Suche ergab 5 Treffer

von Korben
24.04.2016, 04:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Sony Vegas Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Re: Sony Vegas Pro

Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? https://www.custcenter.com/app/answers/detail/a_id/5177/related/1/session/L2F2LzEvdGltZS8xNDU4MzcxMTgyL3NpZC9FdEVzWFFMbQ%3D%3D Entschuldige moinmoin, den eigenen Beitrag vergessen, ohne Worte :? Die Anleitung von Dir hab ich mir mal vorgenommen, leider ohn...
von Korben
18.03.2016, 22:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Sony Vegas Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Sony Vegas Pro

Hi @all :winke: ich habe seit längerer zeit ein Problem mit Vegas Pro. Es geht um die Installation! Egal welche Version ich von Sonycreativesoftware downloade ( also die Testversionen ) sie lassen sich nicht installieren :( Im Taskmanager erscheint nach kurzer Zeit " Sony Windows Installer Prel...
von Korben
04.07.2015, 17:01
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 - Farbe markierter Objekte -
Antworten: 6
Zugriffe: 5292

Re: Windows 10 - Farbe markierter Objekte -

danke für deine schnelle antwort :daumen: das dass nur mit externen Themes funktioniert finde ich schade. Dachte das es wie bei all den anderen Farbänderungen auch mit einem Tool oder Reg-Einträge klappt. Auf die Final werde ich schon warten, wollte bis dahin bei den Windows 10 Builds ein wenig expe...
von Korben
04.07.2015, 16:47
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Installation Build 10162
Antworten: 4
Zugriffe: 3080

Re: Installation Build 10162

Hi Chris Ich kann dir nur sagen wir ich es beim Upgrade gemacht habe. Aktuell habe ich keinerlei Probleme bei der Methode ... 2.Workaround: Die einfachere Methode: Startet das Setup aus der ISO, führt alle Menüpunkte bis zu dem folgenden Fenster aus: http://www.deskmodder.de/blog/wp-content/uploads/...
von Korben
04.07.2015, 16:23
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 - Farbe markierter Objekte -
Antworten: 6
Zugriffe: 5292

Windows 10 - Farbe markierter Objekte -

Hallo gesagt :D ich hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Windows 10 WIKI und das Windows 10 Forum habe ich schon durchforstet und nicht fündig geworden. ( ...oder ich hab's übersehen ) - - - - - Ich suche eine Möglichkeit, die Farbe markierter Objekte ( Markierungsfarbe ) zu ändern. - regedi...