Die Suche ergab 5 Treffer

von KingED
25.09.2012, 13:20
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Eigenes Windows Theme
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Re: Eigenes Windows Theme

Muss ich also zusätzlich die Explorer.exe manuell ändern?, oder machts das System automatisch nach dem dll austausch??
Ich hab noch nie die Explorer.exe geöffnet / geändert. Wenn man ober stehendes also machen muss, öffne ich die Explorer.exe mit dem 'Ressource Hacker?
von KingED
22.09.2012, 11:07
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Eigenes Windows Theme
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Re: Eigenes Windows Theme

Also liege ich bei Frage Nr. 1 richtig, oder?
Und wird auf den Seiten auch gezeigt, wie ich die Fenster umgestalten kann, oder gibt es dafür auch eine dll?
:dankeschoen: schon einmal
von KingED
21.09.2012, 23:22
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Eigenes Windows Theme
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Eigenes Windows Theme

Hallo liebe modder, ich würde gerne mein win7 redesignen. Also so ziemlich alles was man machen kann (Taskleiste; Fenster + anderes Aussehen und andere Position der Schließ-, und Verkleinertasten; und was es sondt noch so gibt) Habe mir schon mal die verschiedenen Desktops auf deviantArt angeschaut ...
von KingED
20.09.2012, 19:00
Forum: Boot/Login
Thema: Logon Theme
Antworten: 4
Zugriffe: 8230

Re: Logon Theme

1. Beinhaltet die authui.dll den gesamten logon screen, oder nur diese `box`? 2. Und wisst ihr vllt. ein Tutorial oder eine Seite, auf der beschrieben wird, wie man diese dll austauscht, worauf man achten muss dabei ( z. B. welche Größe der Background haben muss), und wie man den Kontobutton verschi...
von KingED
16.09.2012, 00:59
Forum: Boot/Login
Thema: Logon Theme
Antworten: 4
Zugriffe: 8230

Logon Theme

Hallo liebe modder, ich bin noch ziemlich unerfahren was das modden angeht - bisher nur bootanimation, start orb und logon background, aber sehr interessiert darin. Nun würde ich gerne meinen logon screen ändern. Also nicht nur den Hintergrund, sondern wie hier: http://www.blogsolute.com/customize-f...