Die Suche ergab 2 Treffer

von Aica
15.12.2011, 17:06
Forum: Boot/Login
Thema: Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Re: Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern

Ach so einfach -.-' da war ich schonmal mit der bs7 Datei, und da das nicht klappte, hatte ich diesen Bereich schon total abgehakt >.<
tschuldige und vielen Dank für die Hilfe.
von Aica
15.12.2011, 16:24
Forum: Boot/Login
Thema: Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern

Hi zusammen So ich hab mich nun lange durch die Hilfeseiten und so durch gelesen, nun weiß ich nicht weiter. Laut diesem Text dort http://deskmodder.de/wiki/index.php/Bootanimation_selbst_erstellen_Windows_7#...mit_einem_Animationsprogramm Kann ich mit den 105 Bildern und Win7 Bootupdater den bootsc...