Die Suche ergab 8 Treffer

von GreenStorm
06.10.2010, 21:01
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162645

Re: Der "echte" Desktop

Nej, leider nicht. Aber dafür hat sie ganz schön dampf, ne Kanne ist da in ~5 Minuten durchgelaufen..
Und LAN lohnt sich leider erst ab nem großen Vollautomaten, der nicht in Armesreichweite ist..
von GreenStorm
05.10.2010, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162645

Re: Der "echte" Desktop

Bild


Mein K800i macht auch tolle Bilder ! :D
von GreenStorm
18.01.2008, 19:22
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Profi]
Antworten: 124
Zugriffe: 26133

von GreenStorm
30.11.2007, 14:18
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 November
Antworten: 155
Zugriffe: 30721

Ich weiß, ich kleister euch hier mit Screens zu, ABERRRR: OS: XP
VS: Foton (Antimatter)
WP: Keine Ahnung
<-- CLEAN

Dirty
von GreenStorm
30.11.2007, 12:40
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 November
Antworten: 155
Zugriffe: 30721

@ Eumel - das ist aber echtes OS X, oder ? Nochmal im Graphite-Style, ist aber ein anderer Skin.. der es meiner Meinung nach nicht mehr so schön trifft. Also das OS X-Feeling. Aber was sagt ihr ? Click me Und nun hab ich noch diesen Skin hier gefunden . Er heisst "Leapord Glass" und ist vo...
von GreenStorm
29.11.2007, 22:34
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 November
Antworten: 155
Zugriffe: 30721

@ GreenStorm Auch von mir ein Viel Spaß bei uns hier im Forum! :smile: Zum Desk kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen! Sieht gar nicht übel aus, hat aber noch Potential. Ich würde auch vorschlagen, andere, aufs Thema bezogene Icons (z.B. http://iconfactory.com/freeware/preview/lotr) und b...
von GreenStorm
29.11.2007, 22:21
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 November
Antworten: 155
Zugriffe: 30721

Ich nochmal: http://www.abload.de/thumb/screenshot_greenstorlx5.jpg Ich scheine einen Hang zur zentralen Leere zu haben... und das nicht nur beim Desktop, wie mir grade... aber das gehört jetzt nicht hierher. Und damit ihr seht, dass es bei mir meist nicht GANZ so leer ist: http://www.abload.de/thum...
von GreenStorm
29.11.2007, 20:34
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 November
Antworten: 155
Zugriffe: 30721

So, ich will auch mal. Poste hier zum ersten Mal, also bitte nicht steinigen, wenn ich was falsch mache: http://www.abload.de/thumb/screenshot_greenstordai.jpg OS: Win XP Skin: GarageBanded Wallpaper: ich weiß es nicht, irgendeins aus der nach eigenem Prinzip katalogisierten Sammlung meines Vaters :P