Suchfunktion im Startmenü deaktivieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suchfunktion im Startmenü deaktivieren

Suchfunktion im Startmenü deaktivieren

von Fabian » 31.07.2017, 09:58

Hi Zusammen,

ich versuche gerade alle Suchfunktionen, die Windows 10 bietet, zu deaktivieren.
Cortana bzw. die Suchleiste auf der Taskbar lässt sich ja recht simpel mit Registry Keys abschalten.
Es gibt aber auch noch die Suche über das Startmenü, die möchte ich auch noch deaktivieren.
Hat jemand eine Idee?
:dankeschoen:

Nach oben