abstand zwischen den Symbolen in der Taskleiste verringern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: abstand zwischen den Symbolen in der Taskleiste verringern

Re: abstand zwischen den Symbolen in der Taskleiste verringern

von moinmoin » 09.02.2016, 15:57

Das kann der 7+ Taskbar Tweaker
Siehe http://www.deskmodder.de/blog/2015/08/0 ... indows-10/ (auch im Bild zu sehen)

Nächstes Mal reicht die normale Schrift. Wir können lesen. ;)

abstand zwischen den Symbolen in der Taskleiste verringern

von RRRRR » 09.02.2016, 15:35

Hallo zusammen!

Ich würde gerne den abstand zwischen den Symbolen in der Taskleiste verringern. Ich habe nur Anleitungen zum verringern des Abstandes von Symbolen am Desktop gefunden, aber nicht für die Taskleiste.

Und nein, ich möchte die Symbole nicht verkleinern, nur den Abstand zwischen den Symbolen !!

Vielen Dank im voraus

Nach oben