Desktop fehlerhafte Verknüpfung / OneDrive

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Desktop fehlerhafte Verknüpfung / OneDrive

Re: Desktop fehlerhafte Verknüpfung / OneDrive

von moinmoin » 28.01.2018, 17:18

Nicht als Gast. Das können nur registrierte User im Antwortfeld einstellen. :)

Re: Desktop fehlerhafte Verknüpfung / OneDrive

von julischkasrezepte » 28.01.2018, 17:12

vielen Dank
ich habe auch gerade ein anderes Thema hierzu gesehen.
Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, dass ich automatisch benachrichtigt werde, wenn eine Antwort hier ist? ;)

Re: Desktop fehlerhafte Verknüpfung / OneDrive

von moinmoin » 21.01.2018, 14:29

Der Pfad wird im Datei Explorer immer "englisch" angezeigt.
Aber du kannst einmal schauen, ob die Registryeinträge stimmen. Wenn nicht gegen den richtigen Pfad austauschen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... zu müssen

Desktop fehlerhafte Verknüpfung / OneDrive

von Julischkasrezepte » 21.01.2018, 14:08

Hallo und guten Tag liebe Gemeinde!

Ich habe ein kleines Problem mit der Anordnung auf meinem PC, bzw. mit den Verknüpfungen. Nach dem letzten großen Update von Windows 10 wurde Google One Drive synchroniseirt und zwar in der Form, dass dann die Dokumente aus OneDrive gleich die Dokomente von "dieser PC" waren. Daraufhin habe ich Dokumente unter meinem User in Dokumente-C umbenannt und den Bilder-Ordner auf OneDrive gelöscht, da ich ihn auch nicht mehr benötige.
Nun versucht OneDrive die ganze Zeit meinen Bilder Ordner ("dieser PC") zu synchronisieren, aber dieser existiert nicht, da er sich wohl auf OneDrive bezieht. Ich vermute das hat alles etwas damti zu tun, dass die Original-Pfade in englisch sind und nicht in Deutsch (Users/meinname/OneDrive/Pictures)
Wie bekomme ich nun diesen Ordner gelöscht??Bild

Nach oben