Einträge (Thumbnails) in der Schnellwahl sichern [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einträge (Thumbnails) in der Schnellwahl sichern [gelöst]

Re: Einträge in der Schnellwahl sichern

von Sussi » 22.01.2018, 20:42

Das '+'-Symbol hatte ich bisher nicht beachtet. Ok, mach ichs halt darüber dann. Thx für den Tipp :-)

Re: Einträge in der Schnellwahl sichern

von nokiafan » 22.01.2018, 17:53

Ich will die Bildchen wechseln, was in der Top Site Textdatei nicht möglich ist, im Thumnails-Ordner hingegen schon.
Das '+'-Symbol möchtest du dazu nicht nutzen?
Zwischenablage02.jpg

Re: Einträge in der Schnellwahl sichern

von GwenDragon » 22.01.2018, 16:49

Einzelne Dateien wie bei Opera 12 existieren so nicht. Das sind alles SQLite3-Datenbanken.
Ist so bei den Chromium-Abkömmlingen.

Re: Einträge in der Schnellwahl sichern

von Sussi » 22.01.2018, 15:56

Das habe ich schon wahrgenommen, dass die Einträge der Schnellwahl alle in der Top-Sites stehen.

Ich suche aber die Thumbs selber, sprich in Form von Bilddateien, wie bsplsw. *.png oder *.jpg Format. So wie es bei Opera 17/18 der Fall ist. Da gibt es auch eine Text Datei wo alle Schnellwahl-Einträge drin stehen, und einen extra Ordner Namens Thumbnails wo die entsprechenden Bildchen dazu drin sind. Ich will die Bildchen wechseln, was in der Top Site Textdatei nicht möglich ist, im Thumnails-Ordner hingegen schon.

Re: Einträge in der Schnellwahl sichern

von nokiafan » 22.01.2018, 10:29

Hab ich es nicht gerade geschrieben? :grübel

Re: Einträge in der Schnellwahl sichern

von Sussi » 21.01.2018, 21:41

Top Sites und Bookmarks hab ich gesichert. Danke für den Tipp Uwe.

Weiß jemand wo Vivaldi die Thumbs sichert, nur jene von der Schnellwahl?

Re: Einträge in der Schnellwahl sichern

von nokiafan » 20.01.2018, 15:54

Die Top-Sites ist bei mir 28MB groß.

Habe sie mal verschoben und Vivaldi gestartet. Es fehlten nur die Thumbnails. F5 und alles wird geladen.
Top-Sites wird neu erstellt und ist jetzt nur noch 2,62 MB groß.
Ergo, sie ist nicht zwangsläufig notwendig.

Re: Einträge in der Schnellwahl sichern

von Uwe_G » 20.01.2018, 09:23

Das ist die Datei Top Sites und Bookmarks.
Am besten Du sichert dir den ganzen Ordner.

Einträge (Thumbnails) in der Schnellwahl sichern [gelöst]

von Sussi » 20.01.2018, 00:18

Hi Leute,

Gibt es eine Möglichkeit die Einträge in der Schnellwahl zu sichern, weiß das jemand?

LG Sussi :)

*EDIT
dem Thread Titel [gelöst] angehängt

Nach oben