winhlp32.exe für Windows 10

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: winhlp32.exe für Windows 10

Re: winhlp32.exe für Windows 10

von GwenDragon » 09.09.2015, 11:17

@Gunter Erst mal ein Danke für den Versuch zu helfen, auch wenns in diesem Fall nicht eine wirklich sichere Lösung ist.
Gunter hat geschrieben:OK, sorry. War eigentlich nur gut gemeint.
Das war keine Rüge von mir. Ich finde Tipps erst mal nützlich udn freue mich selbst, wenn andere mir auch mal was helfen können.
Ich mahne nur zur Vorsicht, wenn man nicht mit Sicherheitslücken von Programmen zu tun hat, weiß man das nicht, dass Winhelp da löchrig ist.

Ich finde es wichtig, erst mal im Forum zu fragen/diskutieren ob ein Tipp sinnvoll ist.

Re: winhlp32.exe für Windows 10

von moinmoin » 09.09.2015, 10:48

Kein Problem Gunter. Dafür ist das Forum ja da, um etwas vorzustellen oder zu fragen.

Re: winhlp32.exe für Windows 10

von Gunter » 09.09.2015, 10:21

OK, sorry. War eigentlich nur gut gemeint.

Re: winhlp32.exe für Windows 10

von GwenDragon » 08.09.2015, 18:07

Niemand hindert dich unsichere Programme zu verwenden, aber dann bitte das nicht als Tipp für andere weiter reichen!

Schau bitte selbst nach, wenn du es nicht glaubst: http://www.cvedetails.com/google-search ... &sa=Search

Re: winhlp32.exe für Windows 10

von Gunter » 08.09.2015, 17:53

Danke für den Tipp, aber was kann denn bei dieser einen Datei schon für eine Sicherheitslücke sein??????? :(

Re: winhlp32.exe für Windows 10

von GwenDragon » 08.09.2015, 17:30

Wenig zu empfehlen wegen Sicherheitslücken.

winhlp32.exe für Windows 10

von Gunter » 08.09.2015, 17:26

Hallo,
Da unter Windows 10 noch kein winhlp32.exe für hlp-Dateien älterer Programme zur Verfügung steht, gibt es folgende Ausweichlösung:
Die Datei winhlp.exe vom Betriebssystem XP kopieren (C:/windows) und in Windows 10, Verzeichnis C:/windows, kopieren. Bei mir funktioniert es.

Grüße aus Wien
Gunter

Nach oben