von Rayn103 » 17.01.2015, 14:56
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, und zwar möchte ich OneDrive aus meien Autostart raus haben. Hab schon mit der Beschreibung auf eurer Seite OneDrive über die Regedit komplett deaktiviert. Bei meinem Admin Unser scheint das auch problemlos zu funktionieren. Nur wenn ich mich mit einem "normalen" User anmelde startet auch immer automatisch OneDrive mit. Wie kann ich das übergreifend dekativieren? Was muss ich dafür tun?
Gruß Rayn103
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, und zwar möchte ich OneDrive aus meien Autostart raus haben. Hab schon mit der Beschreibung auf eurer Seite OneDrive über die Regedit komplett deaktiviert. Bei meinem Admin Unser scheint das auch problemlos zu funktionieren. Nur wenn ich mich mit einem "normalen" User anmelde startet auch immer automatisch OneDrive mit. Wie kann ich das übergreifend dekativieren? Was muss ich dafür tun?
Gruß Rayn103