Update von Opera 22

Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update von Opera 22

Re: Update von Opera 22

von GwenDragon » 24.08.2014, 11:00

Anscheinend hat sich das Updateproblem wohl gelöst.

Re: Update von Opera 22

von GwenDragon » 23.08.2014, 14:21

Beitrag von Melle zu Opera 22 Mobil auf S3 weiter unter http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 35#p248134

Re: Update von Opera 22

von Gast » 24.07.2014, 21:13

vorhin klappte es wieder nicht das update durch klicken auf"über opera"runterzuladen,später wurde das update jedoch unbemerkt im hintergrund installiert.

Re: Update von Opera 22

von GwenDragon » 24.07.2014, 11:11

Opera 22.x hatte manchmal Probleme beim Update, wenn ich mri die Changelogs ansehe.

Bei einem fehlgeschlagenen Update sollte doch in im temporären verzeichnis (%TEMP% in Explorer eingeben) Logdateien wie opera_.....log sein.

Und wenn's nicht anders geht, würde ich einfach die aktuelle Version runterladen und per Hand updaten.

Re: Update von Opera 22

von OperaGast » 24.07.2014, 10:54

Wegen der Probleme mit dem Update: sicher dass kein Virenscanner/DesktopFirewall den Zugriff auf die Updateserver blockiert?

Re: Update von Opera 22

von Gast » 23.07.2014, 22:49

habe gerade noch einmal auf "über Opera" geklickt um nach Updates zu suchen.wieder die fehlermeldung.........

Re: Update von Opera 22

von GwenDragon » 23.07.2014, 19:26

Ich hatte mir heute mal testweise Opera 22.0.1471.70 nur für mich als Nutzer (keine USB-Installation) installiert.
Als ich später Opera 22 gestartet habe, ist dann auch das Update im Hintergrund gelaufen.

Re: Update von Opera 22

von Gast » 23.07.2014, 18:53

schon klar,daß es so funktioniert wie du schreibst.aber die updatefunktion sollte ja auch funktonieren,zumal die funktion die nutzer ja auch auf neue updates hinweist.nicht jeder macht sich schlau ob eine neue version verfügbar ist.

Re: Update von Opera 22

von Gerhard » 23.07.2014, 17:04

http://blogs.opera.com/desktop/
dort rechts: Latest builds
"opera stable offline package for windows"
auswählen und installieren.

Klappt bei mir immer!

Re: Update von Opera 22

von Gast » 23.07.2014, 11:15

also bei mir funktioniert dein tip nicht.hin und wieder funktioniert die updatefunktion wenn ich testweise mal probiere.........heute morgen wieder die altbekannte fehlermeldung.......

Re: Update von Opera 22

von Seeadler » 02.07.2014, 22:21

Hallo,

bei mir funktioniert das manuelle Update so:

gehe ich auf "über Opera" hängt sich das Update auf. Klicke ich dann auf "Neu laden" zeigt mir Opera die aktuelle Version und evt. neue Updates an. Probiere das doch mal aus.

Gruß Seeadler

Re: Update von Opera 22

von Uwe_G » 29.06.2014, 08:48

Ice007 hat geschrieben: Mein "Gast" darf das nicht - wenn Du da andere Einstellungen bevorzugst, ok.
Gäste dürfen gar nichts machen. Die sollen ihren ihren eigenen PC kaufen. :smile:

Re: Update von Opera 22

von moinmoin » 28.06.2014, 16:27

Ice007 hat geschrieben: Ich bin doch nicht verrückt! Nachher mach ich was kaputt und sie streichen mir den Freigang, hier in der Anstalt... :D
:rofl:

Re: Update von Opera 22

von Ice007 » 28.06.2014, 16:07

Uwe_G hat geschrieben:@Ice007
Na du erzählst aber auch viel Käse, wenn der Tag lang ist.
Mir würde im Leben nie einfallen, mit Admin-Rechten zu arbeiten & zu surfen.
Sorry. Klang halt so. Ich wollte Dir da nicht Deine Kompetenz absprechen! (Um Gottes willen!)
Mein "Gast" darf das nicht - wenn Du da andere Einstellungen bevorzugst, ok.

Btw:
Uwe_G hat geschrieben:Du solltest vielleicht auch mal andere Programme bei deinem Windows öffnen, und nicht nur Opera. :D
Ich bin doch nicht verrückt! Nachher mach ich was kaputt und sie streichen mir den Freigang, hier in der Anstalt... :D

Re: Update von Opera 22

von Uwe_G » 28.06.2014, 09:06

@Ice007
Na du erzählst aber auch viel Käse, wenn der Tag lang ist.
Mir würde im Leben nie einfallen, mit Admin-Rechten zu arbeiten & zu surfen.

Mit einem eingeschränkten Benutzerkonto kann man ebenfalls die Aufgabenplanung öffnen, und auch bearbeiten, jedoch nur die Aufgaben, mit dem man keinen Schaden am System anrichten kann.
Bei mir mit Userkonto sind es im Moment 34 Jobs, mit Admin-Rechten sind es schon 39 Jobs.

Du solltest vielleicht auch mal andere Programme bei deinem Windows öffnen, und nicht nur Opera. :D

Nach oben