[iOS] ordentliche Erinnerungsapp gesucht

Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [iOS] ordentliche Erinnerungsapp gesucht

Re: [iOS] ordentliche Erinnerungsapp gesucht

von Gumfuzi » 12.05.2013, 19:39

Will nicht so recht bei mir.
Task erstellt, war auch im Kalender, dann im Kalender bearbeitet und weg war der Eintrag...

Trotzdem danke.

Re: [iOS] ordentliche Erinnerungsapp gesucht

von Gumfuzi » 12.05.2013, 18:50

Danke, werde ich testen!

Re: [iOS] ordentliche Erinnerungsapp gesucht

von Tombik » 12.05.2013, 18:18

Guck mal nach "Recurring Events" - kostet 0,89€, auf englisch, free Version zum Testen.
https://itunes.apple.com/de/app/recurri ... 57358?mt=8

Re: [iOS] ordentliche Erinnerungsapp gesucht

von Gumfuzi » 12.05.2013, 11:55

habe eben das gTasks HD gefunden - das liest sich auch ganz gut, mal testen...

*edit*
auch nix, da kann man auch nur jeden tag, Woche etc. einstellen aber nicht jeden x. Tag oder zB. jede 3. Woche - ist das so schwer einzubauen?

[iOS] ordentliche Erinnerungsapp gesucht

von Gumfuzi » 12.05.2013, 09:50

Hallo Leute!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Erinnerungs-Todo-App für mein iPhone. Es sollte können:
- (wiederkehrende) Termine speichern
- Kategorien
- Wiederholungen individuell (auch zB. alle 6 Tage, alle 3 Wochen, letzter Tag im Monat, etc.)
- Erinnerung an den Termin per Pushmitteilung
- wiederkehrende Termine sollten per "erledigt" o.ä. als erledigt markiert werden können (bis zur nächsten Wiederholung)
- idealerweise sollten fällige, aber noch nicht erleidgte Termine am nächsten Tag nochmals angezeigt serden (Push und/oder als Badge-Symbol)
- etc.?

Probiert habe ich:
- "Erinnerungen" von Apple: nur fixe Wiederholungstermine einstellbar (ausser via Siri sind andere Wiederholungszeitpunkte möglich)
- "awesome Note": eigentlich perfekt, nur wenn ich einen widerkehrenden Termin mal lösche, dann wird er trotzdem in unregelmäßigen Abständen angezeigt -> Bug, der nicht behoben wird
- "Wunderlist": Die Push-Funktion ist da nicht so toll
- "NotifyMe": gibts nicht mehr im AppStore (hatte noch eine alte Version in der Cloud); wiederkehrende Termine sind nicht einfach "abzuhaken"; ansonsten ganz gut

Welche Apps habt ihr dafür in Verwendung, die annähernd auf mein Anforderungsprofil zutreffen, damit ich die probieren kann?
Vielen Dank!

Nach oben