Systemabbild-Problem

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Systemabbild-Problem

Re: Systemabbild-Problem

von Vaeth » 10.02.2012, 15:03

Formatieren ist völlig unmöglich. Hab da 1000gb Filme drauf. Zwar unwichtig an sich. Aber zu viel Arbeit gewesen ums zu formatieren.
Und Partition wird da nicht verlangt. Bei dem Rechner hier hab ich auch auf ne fast volle HDD das Abbild erstellt.
Bei dem Rechner wo es nicht geht sind noch über 500gb frei. Partition will/kann ich nicht erstellen eben wegen den 1tb Filme.

Werd mir nen Programm besorgen. Zwar nicht mehr heute aber demnächst.

Re: Systemabbild-Problem

von Stealth » 10.02.2012, 14:55

Ja so ist es ;)

Re: Systemabbild-Problem

von moinmoin » 10.02.2012, 14:52

passt in meinen Augen ja, was meinst du moinmoin?
4 Augen sehen mehr wie 2. ;)

Re: Systemabbild-Problem

von Stealth » 10.02.2012, 14:49

passt in meinen Augen ja, was meinst du moinmoin?

Edit zu spät lach

Re: Systemabbild-Problem

von moinmoin » 10.02.2012, 14:49

Stealth hat geschrieben:Sorry Moinmoin wenn wenn das im geposte untergegangen ist ;)
Kein Problem.

@ Vaeth
Da bleiben in meinen Augen nur noch 2 Sachen um das zu beheben.
1. Die Partition ist nicht gross genug.
2. Festplatte in der Datenträgerverwaltung noch einmal formatieren und partitionieren sowie Laufwerkbuchstaben neu vergeben.

Ansonsten bleibt dir nur ein externes Programm wie Acronis bzw. Paragon (welche ich der Win-Eigenen immer vorziehe)

Re: Systemabbild-Problem

von Vaeth » 10.02.2012, 14:39

Wups.. Irgendwie überlesen. Werden beide als Primär angezeigt.

Re: Systemabbild-Problem

von Stealth » 10.02.2012, 14:35

da hat der Moinmoin recht, weil die ursache noch nicht geklärt ist. Sorry Moinmoin wenn wenn das im geposte untergegangen ist ;)

Re: Systemabbild-Problem

von moinmoin » 10.02.2012, 14:31

moinmoin hat geschrieben:Dann schau trotzdem dort nach ob die Platte "primär" oder "erweitert" ist.
Hast du noch nicht beantwortet.

Re: Systemabbild-Problem

von Stealth » 10.02.2012, 14:22

Untypisch, kenne ich seid Vista nicht das es da Probleme gibt, zumindest hatte ich da noch keine. Aber dre Ursprung lag ja schon in der Datenträgerverwaltung, von daher hat das System ja nicht umsonst gemeckert.

Re: Systemabbild-Problem

von Vaeth » 10.02.2012, 14:17

Naja. Ist ja nur der 2.Rechner. Nix wichtiges drauf.
Bei dem anderen hab ich auch Win7-DVD, Systemabbild und sämtliche Programme gesichert.
Wollte das beim 2.Rechner auch so machen. Win7 machts aber nicht mit. Dummbaddel. Das erste was mich wirklich stört an Win7.

Re: Systemabbild-Problem

von Stealth » 10.02.2012, 14:09

Naja, erstmal ist es ja wichtig das dein Abbild hast und was auch immer dann folgt, dem anderem würde ich mich später widmen, seh ich zumindest so.

Edit: habe mir einmal eine saubere Installer gemacht und ein Image und alles andere sichere ich so fix und dann ghet es los, zumindest kann ich dann sofort wieder los legen und gut. Dieses habe ich mir auch als DVD hingelegt und hossa installer und weiter geht es.

Re: Systemabbild-Problem

von Vaeth » 10.02.2012, 14:05

Darauf wirds hinauslaufen.
ist mir nur schleierhaft warum bei 2 fast identischen Systemen es bei einem geht, beim anderen nicht.

Re: Systemabbild-Problem

von Stealth » 10.02.2012, 13:47

Welcher Laufwerksname ist vollkommen egal, dann sollte das Abbild auch klappen wenn du Sie auch im Abbild aussuchen kannst

Edit: nimm doch Snapshot oder so ich dann ärgerst dich nicht mit Win rum

Re: Systemabbild-Problem

von Vaeth » 10.02.2012, 13:42

Kenn ich. Musste dort der HDD nen Laufwerksnamen zuweisen damit Win7 sie erstmal erkennt. Hab sie F getauft.

Re: Systemabbild-Problem

von Stealth » 10.02.2012, 13:33

Nein schau mal hier, geb mal in der Suche Verwaltung ein und dann findest du auch das

Nach oben