Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern

Re: Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern

von moinmoin » 15.12.2011, 17:11

Wozu Entschuldigung? Das war eine berechtigte Frage. :)
Schön das es funktioniert.
Habs gleich im Wiki editiert.

Re: Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern

von Aica » 15.12.2011, 17:06

Ach so einfach -.-' da war ich schonmal mit der bs7 Datei, und da das nicht klappte, hatte ich diesen Bereich schon total abgehakt >.<
tschuldige und vielen Dank für die Hilfe.

Re: Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern

von moinmoin » 15.12.2011, 16:48

:willkommen: Aica
Wenn du die 105 Bilder nummeriert 001.png, 002.png,003.png..... in einen Ordner legst, kannst du diesen Ordner dann auch links unter Animation Vorséinstellung auf Animation umstellen dann den Ordner auswählen und der Windows Boot Updater liest das dann ein.

Probier es aus und gib Bescheid ob es geklappt hat.

PS: Muss ich erst mal den Fehler im Text ändern das geht ja gar nicht.
Mit machen Animationsprogrammen ;)

Bootscreen mit den 105 pngs und bootupdater ändern

von Aica » 15.12.2011, 16:24

Hi zusammen

So ich hab mich nun lange durch die Hilfeseiten und so durch gelesen, nun weiß ich nicht weiter.

Laut diesem Text dort http://deskmodder.de/wiki/index.php/Boo ... nsprogramm
Kann ich mit den 105 Bildern und Win7 Bootupdater den bootscreen erstellen
Mit machen Animationsprogrammen kann man eine Animation anfertigen und dann als png-Bilder exportieren. Diese muss man wenn man den Windows 7 Boot Updater benutzt nicht manuell zu einem Bitmap Streifen zusammen fügen.
Und wie soll das gehen????
.bs7 files zu laden, ist ja kein Problem...

LG Aica

Nach oben