Seite 1 von 1

Windows Aktivierung umgehen

Verfasst: 27.03.2007, 22:02
von i3lack0ut
Hi Leute,

Ich habe vorhin mein Windows XP Home repariert. Jetzt verlangt Windows, dass ich es aktiviere (ich will das über Internet machen, habe jetzt keine Lust da anzurufen). Das Problem ist jetzt, dass ich nicht ins Internet komme und laut Windows meine Netzwerkeinstellungen überprüfen sollte, was allerdings schwer werden dürfte da sich direkt nach der Anmeldung dieses Aktivierungsfenster aufgeht und wenn ich dort auf Abbrechen klicke meldet er sich wieder ab. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?

BTW: Die Windows Version ist legal.

Danke schon mal im Voraus.

Verfasst: 27.03.2007, 23:13
von Strictly4me
Kannst ruhig anrufen. Dauert 3 Min. und ist kostenlos! Also was soll's?

((((( Strictly4me )))))

Verfasst: 27.03.2007, 23:16
von zero
Würd ich auch sagen; warum denn nicht mal den bequemen weg versuchen :D

Verfasst: 28.03.2007, 00:50
von i3lack0ut
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Einfach einen Patch im abgesicherten Modus installiert. Trotzdem danke.

Verfasst: 28.03.2007, 04:47
von Eumel
Sorry, aber ich glaube der Patch hat dich mehrf Arbeit gekostet. Diesen "Anruf" hab ich zu Windowszeiten X-mal getätigt, da es ja bei mir eine Zeit gab, in der XP auf 2 Notebooks und 2 PCs installiert war/neu aufgesetzt werden musste.
Ist, wie erwähnt, kostenlos und absolut problemlos. Bekommst einen neuen Key und gut ists. Nur mal so angemerkt das Ganze für die Zukunft! ;)

Verfasst: 28.03.2007, 07:24
von Chlorgas
Kann nur beipflichten, Anruf genügt.
Sind meist unkomplizierte Leute am anderen Ende der Leitung.

Cu

Verfasst: 28.03.2007, 07:42
von Eumel
Chlorgas hat geschrieben:Sind meist unkomplizierte Leute am anderen Ende der Leitung.
Juuup, genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht (und war sehr postitiv überrashct darüber) :smile:

Verfasst: 28.03.2007, 16:02
von c242
Zumal Dich der Patch irgendwann wieder Arbeit kiosten wird. ;)

Verfasst: 28.03.2007, 17:53
von Cyberius
Ich hätte auch den Weg des Anrufs gewählt, allerdings kann ich nicht behaupten dass es immer so unkomplziert ist (habe das privat und auf Arbeit schon des Öfteren gehabt).

Teilweise sind recht unqualifizierte Mitarbeiter da am anderen Ende der Leitung, oder Leute, die die Zahlen trotz Buchstabierens nicht verstehen ;)