Windows Aktivierung umgehen
Windows Aktivierung umgehen
Hi Leute,
Ich habe vorhin mein Windows XP Home repariert. Jetzt verlangt Windows, dass ich es aktiviere (ich will das über Internet machen, habe jetzt keine Lust da anzurufen). Das Problem ist jetzt, dass ich nicht ins Internet komme und laut Windows meine Netzwerkeinstellungen überprüfen sollte, was allerdings schwer werden dürfte da sich direkt nach der Anmeldung dieses Aktivierungsfenster aufgeht und wenn ich dort auf Abbrechen klicke meldet er sich wieder ab. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?
BTW: Die Windows Version ist legal.
Danke schon mal im Voraus.
Ich habe vorhin mein Windows XP Home repariert. Jetzt verlangt Windows, dass ich es aktiviere (ich will das über Internet machen, habe jetzt keine Lust da anzurufen). Das Problem ist jetzt, dass ich nicht ins Internet komme und laut Windows meine Netzwerkeinstellungen überprüfen sollte, was allerdings schwer werden dürfte da sich direkt nach der Anmeldung dieses Aktivierungsfenster aufgeht und wenn ich dort auf Abbrechen klicke meldet er sich wieder ab. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?
BTW: Die Windows Version ist legal.
Danke schon mal im Voraus.
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Beiträge: 5279
- Registriert: 10.11.2003, 17:49
Sorry, aber ich glaube der Patch hat dich mehrf Arbeit gekostet. Diesen "Anruf" hab ich zu Windowszeiten X-mal getätigt, da es ja bei mir eine Zeit gab, in der XP auf 2 Notebooks und 2 PCs installiert war/neu aufgesetzt werden musste.
Ist, wie erwähnt, kostenlos und absolut problemlos. Bekommst einen neuen Key und gut ists. Nur mal so angemerkt das Ganze für die Zukunft!
Ist, wie erwähnt, kostenlos und absolut problemlos. Bekommst einen neuen Key und gut ists. Nur mal so angemerkt das Ganze für die Zukunft!

Kann nur beipflichten, Anruf genügt.
Sind meist unkomplizierte Leute am anderen Ende der Leitung.
Cu
Sind meist unkomplizierte Leute am anderen Ende der Leitung.
Cu
Ich hätte auch den Weg des Anrufs gewählt, allerdings kann ich nicht behaupten dass es immer so unkomplziert ist (habe das privat und auf Arbeit schon des Öfteren gehabt).
Teilweise sind recht unqualifizierte Mitarbeiter da am anderen Ende der Leitung, oder Leute, die die Zahlen trotz Buchstabierens nicht verstehen
Teilweise sind recht unqualifizierte Mitarbeiter da am anderen Ende der Leitung, oder Leute, die die Zahlen trotz Buchstabierens nicht verstehen



Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-