Liga-Plugin funktioniert nicht mehr richtig
-
- Einsteiger
Liga-Plugin funktioniert nicht mehr richtig
also ich bin eigentlich ziemlich begeisterter Samurize-Nutzer und aber auch großer Sportfan. Deshalb bin ich auch vom "liga-plug-in" total begeistert! thx an dieser stelle! allerdings wollte ich jetzt etwas mehr als die 1.Fußballbundesliga anzeigen lassen was bei ausländischen Topligen auch ganz gut funktioniert hat. allerdings gibt es auch einige ligen (2.bl, Regionalligen, Frauenfußballbundesliga, Basketball-BL) die zwar auf der http://www.waz.de Seite richtig angezeigt werden, wenn ich sie in meine Config laden will folgenede Fehlermeldung bringen: "Das Endtag tr stimmt nicht mit dem Starttag td überein." Nachdem bisschen was ich von Programmieren verstehe (und das ist echt nicht viel) müsste dass irgendwas mit Tabellen, Zeilen und Spalten zu tun haben. eigentlich ist mir die Ursachse auch egal, viel wichtiger wäre was ist die Lösung??? bitte helft mir dass ich weiterhin auf dem laufenenden bleibe!!!!
schon mal thx im voraus
mfg tobi
schon mal thx im voraus
mfg tobi
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Ich kenn das PlugIn zwar nicht, was es alles anzeigt, aber hast du dir schonmal den
Pagescraperangeschaut?
Der kann alles von einer Webseite anzeigen was du möchtest.
Nur als Idee falls keiner was zum liga-plugin sagen kann.
Pagescraperangeschaut?
Der kann alles von einer Webseite anzeigen was du möchtest.
Nur als Idee falls keiner was zum liga-plugin sagen kann.