playlist_tree - 'läuft nicht'
playlist_tree - 'läuft nicht'
Habe folgendes problem, ich versuche zurzeit mich in den playlist_tree reinzuarbeiten, jedoch bekomme ich ihn nicht einmal zum laufen!
Habe zurzeit eine frische installation und möchte eigentlich nur, dass wenn ich im Fenster für den tree einen Ordner anklicke der eine Playlist enthählt er diese auch als playlist darstellt...
Jedoch bleibt bei mir einfach die 'normale' playlist stehen :s
Bsp: normalerweise sollte er doch in der Library Playlist (*Playlist Tree*) den Inhalt von GREASE anzeigen oder?

Habe zurzeit eine frische installation und möchte eigentlich nur, dass wenn ich im Fenster für den tree einen Ordner anklicke der eine Playlist enthählt er diese auch als playlist darstellt...
Jedoch bleibt bei mir einfach die 'normale' playlist stehen :s
Bsp: normalerweise sollte er doch in der Library Playlist (*Playlist Tree*) den Inhalt von GREASE anzeigen oder?

-
Tante Google
-
- Profi
Also zunächst kann es nicht an foobar0.9.4.1 liegen, da der playlist_tree seit längerem nicht mehr upgedated wurde und sowohl in v0.9.4.1 als auch in v0.9.4.2 als 'playlist_tree v2.2.4' vorlag(hab trotzdem mal auf 0.9.4.2 upgedated)!
Darüber hinaus hab ich alle mir denkbaren kombinationen in den Einstellungen rumprobiert und ich bekomme einfach kein Ergebnis zustande!
Hat den einer von euch den playlist_tree am laufen?
Darüber hinaus hab ich alle mir denkbaren kombinationen in den Einstellungen rumprobiert und ich bekomme einfach kein Ergebnis zustande!
Hat den einer von euch den playlist_tree am laufen?
Ok das wars!qwert73 hat geschrieben:In den Einstellungen lassen sich bestimmten Tasten und Klicks Kommandos aus Foobars Kontextmenü zuweisen: Du suchst bestimmt - "Playlist Tree -> Send to library playlist".
Das könnte man aber auch mal sagen, dass der Singleclick erst mal eingestellt werden muss...
Nu' bin ich wieder fröhlich