Plugin-Frage zu Miranda
Plugin-Frage zu Miranda
mal wieder ich
(hier wird man so schön geholfen
)
Ich bin am überlegen, ob ich mir Miranda downloaden soll. Ich nutze aber nur Skype und ICQ. Gibt es ein Skype-Plugin für Miranda? Weil wenn ich darüber nur ICQ nutzen kann lohnt es sich ja nichit wirklich....
Ist Miranda arg "schwierig" zum einsteigen? Grad wegen Plugins und dann auch wegen Modden, etc.?
Bin noch etwas unschlüssig....

Ich bin am überlegen, ob ich mir Miranda downloaden soll. Ich nutze aber nur Skype und ICQ. Gibt es ein Skype-Plugin für Miranda? Weil wenn ich darüber nur ICQ nutzen kann lohnt es sich ja nichit wirklich....
Ist Miranda arg "schwierig" zum einsteigen? Grad wegen Plugins und dann auch wegen Modden, etc.?
Bin noch etwas unschlüssig....

-
Tante Google
ach so? na, das macht echt wenig sinn *grübel*
Naja, ich glaub, ich versuchs mal.... hab mich gerade schon ein bisschen im Web umgesehen - da muss man ja dutzende Plugins runterladen, bis man das Ding so laufen hat, wie man es möchte
Welches ICQ Plugin könnt ihr denn empfehlen? Da gibts ja verschiedene.
Naja, ich glaub, ich versuchs mal.... hab mich gerade schon ein bisschen im Web umgesehen - da muss man ja dutzende Plugins runterladen, bis man das Ding so laufen hat, wie man es möchte

Welches ICQ Plugin könnt ihr denn empfehlen? Da gibts ja verschiedene.
LG, Kim
Ist das ICQ PlugIn nicht schon von Anfang an drinnen? Wenn nicht, benutze dieses hier IcqOscarJ Protocol 0.3.7.5.
soweit ich weiss, läuft das Skype-Plugin aber nur, wenn man im Hintergrund das Skype-Hauptprogramm gestartet hat. Oder wurde das geändert?r4ffi hat geschrieben:Ja skype kannst du mit Miranda benutzen))
@Threadstarter:
fang am Besten mal hier an mit dem einlesen:
http://www.miranda-im.de/mediawiki/inde ... luginliste => Kapitel 1
ich wollt noch sagen, dass Miranda auch definitiv Sinn macht, wenn du nur ICQ benutzt.
Das Skype wenig sinn macht in Miranda würde das ja bei dir der Fall sein. Miranda hat nämlich nicht nur Moddingtechnisch viel zu bieten sondern ist auch Werbefrei, kompakter und Stabiler als ICQ. Also von mir definitiv die Empfehlung zu wechseln
Das Skype wenig sinn macht in Miranda würde das ja bei dir der Fall sein. Miranda hat nämlich nicht nur Moddingtechnisch viel zu bieten sondern ist auch Werbefrei, kompakter und Stabiler als ICQ. Also von mir definitiv die Empfehlung zu wechseln

"Go and find the individuallity"