So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
Ein Forum lebt nur von der Unterstützung egal ob ihr
Wir würden uns sehr freuen. Denn jeder noch so kleine Betrag ob nun finanziell oder als Hilfe kann eben helfen.
Welche Möglichkeiten habt ihr:

Wir sagen schon einmal Danke im Voraus.
Eure Crew von deskmodder.de
- Im Forum aktiv mitarbeitet
- Uns auf Facebook"liken" und weiterempfehlt.
- Spontan oder öfter im Blog mithelft Beiträge zu verfassen.
Wir würden uns sehr freuen. Denn jeder noch so kleine Betrag ob nun finanziell oder als Hilfe kann eben helfen.
Welche Möglichkeiten habt ihr:
- Ab und an mal den Adblocker deaktivieren und euch bei uns über die Vielfalt der Google-Werbung informieren.
- Über unseren Amazonbutton in der Sidebar beim Blog bei Amazon einzukaufen.
- An unseren Paypal-Account eine Spende zu überweisen (auch in der Sidebar des Blogs zu finden)
- Oder direkt eine Spende zu überweisen auf das Konto von moinmoin

Wir sagen schon einmal Danke im Voraus.
Eure Crew von deskmodder.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von moinmoin am 06.02.2007, 12:53, insgesamt 5-mal geändert.
Bis zum 03.02 schon, das ist ja toll 
Im nächsten Monat mach ich auch mal endlich was

Im nächsten Monat mach ich auch mal endlich was

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Nachwuchs
@joerg:
Danke im Namen der Crew! Und danke für die verbale Unterstützung..das tut gut zur Zeit.
@Thpx: Bleibt ganz allein dir überlassen. Wir freuen uns über jeden Cent und es gibt ja die Möglichkeit mit dem 1€-Dauerauftrag.
Danke im Namen der Crew! Und danke für die verbale Unterstützung..das tut gut zur Zeit.
@Thpx: Bleibt ganz allein dir überlassen. Wir freuen uns über jeden Cent und es gibt ja die Möglichkeit mit dem 1€-Dauerauftrag.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Ich selber habe auch nicht so viel Geld, aber dann gehe ich 1x weniger in das Schwimmbad und schon kann man auch ein bisschen Spenden. Es sollen ja keine Unsummen sein. Schon 1 € im Monat hilft weiter.
Also, kauft Euch mal eine Schachtel Zigaretten ( Schmecken sowieso nicht ) oder einen Big Mac ( Schmeckt auch nicht
) weniger. Dann könntet Ihr ja das Forum ein wenig unterstützen wenn Ihr wollt.
Wer jetzt absolut keine Finanzielle Hilfe anbieten kann oder möchte, kann ja auf seiner Internetseite/ Blog zb durch einen kleinen Link oder einen Microbutton ein bisschen Werbung machen.
Wer gerne einen Microbutton einbauen möchte, kann sich auf ekiwi unter Free-Service -> PixelBanner-Generator einen eigenen Banner generieren.
Also, kauft Euch mal eine Schachtel Zigaretten ( Schmecken sowieso nicht ) oder einen Big Mac ( Schmeckt auch nicht

Wer jetzt absolut keine Finanzielle Hilfe anbieten kann oder möchte, kann ja auf seiner Internetseite/ Blog zb durch einen kleinen Link oder einen Microbutton ein bisschen Werbung machen.
Wer gerne einen Microbutton einbauen möchte, kann sich auf ekiwi unter Free-Service -> PixelBanner-Generator einen eigenen Banner generieren.
Zuletzt geändert von FrankaKo am 02.10.2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.