So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
(Aktualisiert Dezember 2024)
Hallo liebe Community,
dieser Beitrag stammt aus dem Jahr 2006 – und auch heute, fast zwei Jahrzehnte später, lebt Deskmodder.de von und mit eurer Unterstützung!
Wie könnt ihr uns helfen?
1. Teilt euer Wissen:
Indem ihr anderen in unserem Forum oder im Kommentarbereich vom Blog helft, tragt ihr dazu bei, dass die Community wächst und Leser einen positiven Eindruck von Deskmodder.de erhalten.
2. Unterstützt den Betrieb unserer Seite:
Damit wir die Serverkosten, die Pflege der Plattform und weitere Ausgaben decken können, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie ihr uns helfen könnt:

3. Empfehlt uns weiter:
Erzählt Freundinnen, Kolleginnen oder Bekannten von Deskmodder.de, wenn ihr zufrieden seid.
Egal, auf welche Weise ihr uns unterstützt – wir sagen jetzt schon ein riesengroßes DANKE! Euer Beitrag hilft uns, die Plattform zuverlässig und aktuell zu halten.
Eure Crew von Deskmodder.de
Hallo liebe Community,
dieser Beitrag stammt aus dem Jahr 2006 – und auch heute, fast zwei Jahrzehnte später, lebt Deskmodder.de von und mit eurer Unterstützung!
Wie könnt ihr uns helfen?
1. Teilt euer Wissen:
Indem ihr anderen in unserem Forum oder im Kommentarbereich vom Blog helft, tragt ihr dazu bei, dass die Community wächst und Leser einen positiven Eindruck von Deskmodder.de erhalten.
2. Unterstützt den Betrieb unserer Seite:
Damit wir die Serverkosten, die Pflege der Plattform und weitere Ausgaben decken können, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie ihr uns helfen könnt:
- Ab und zu mal den Adblocker deaktivieren: Werft gelegentlich einen Blick auf die Google-Werbung bei uns.
- Amazon-Partnerlink nutzen: Klickt auf unseren Amazon-Link (https://www.amazon.de/?tag=deskmodderde-21), wenn ihr dort einkauft – ohne Mehrkosten für euch. Speichert den Link gerne als Favorit!
- Spenden über PayPal: In der rechten Sidebar unseres Blogs findet ihr die PayPal-Option.
- Klassische Banküberweisung: Für die Traditionalisten unter euch. (Ist das Konto von moinmoin)

3. Empfehlt uns weiter:
Erzählt Freundinnen, Kolleginnen oder Bekannten von Deskmodder.de, wenn ihr zufrieden seid.
Egal, auf welche Weise ihr uns unterstützt – wir sagen jetzt schon ein riesengroßes DANKE! Euer Beitrag hilft uns, die Plattform zuverlässig und aktuell zu halten.
Eure Crew von Deskmodder.de
Zuletzt geändert von moinmoin am 06.02.2007, 12:53, insgesamt 5-mal geändert.
Bis zum 03.02 schon, das ist ja toll 
Im nächsten Monat mach ich auch mal endlich was

Im nächsten Monat mach ich auch mal endlich was

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Nachwuchs
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Danke im Namen der Crew! Und danke für die verbale Unterstützung..das tut gut zur Zeit.
@Thpx: Bleibt ganz allein dir überlassen. Wir freuen uns über jeden Cent und es gibt ja die Möglichkeit mit dem 1€-Dauerauftrag.
Danke im Namen der Crew! Und danke für die verbale Unterstützung..das tut gut zur Zeit.
@Thpx: Bleibt ganz allein dir überlassen. Wir freuen uns über jeden Cent und es gibt ja die Möglichkeit mit dem 1€-Dauerauftrag.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Ich selber habe auch nicht so viel Geld, aber dann gehe ich 1x weniger in das Schwimmbad und schon kann man auch ein bisschen Spenden. Es sollen ja keine Unsummen sein. Schon 1 € im Monat hilft weiter.
Also, kauft Euch mal eine Schachtel Zigaretten ( Schmecken sowieso nicht ) oder einen Big Mac ( Schmeckt auch nicht
) weniger. Dann könntet Ihr ja das Forum ein wenig unterstützen wenn Ihr wollt.
Wer jetzt absolut keine Finanzielle Hilfe anbieten kann oder möchte, kann ja auf seiner Internetseite/ Blog zb durch einen kleinen Link oder einen Microbutton ein bisschen Werbung machen.
Wer gerne einen Microbutton einbauen möchte, kann sich auf ekiwi unter Free-Service -> PixelBanner-Generator einen eigenen Banner generieren.
Also, kauft Euch mal eine Schachtel Zigaretten ( Schmecken sowieso nicht ) oder einen Big Mac ( Schmeckt auch nicht

Wer jetzt absolut keine Finanzielle Hilfe anbieten kann oder möchte, kann ja auf seiner Internetseite/ Blog zb durch einen kleinen Link oder einen Microbutton ein bisschen Werbung machen.
Wer gerne einen Microbutton einbauen möchte, kann sich auf ekiwi unter Free-Service -> PixelBanner-Generator einen eigenen Banner generieren.
Zuletzt geändert von FrankaKo am 02.10.2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.