Suche IEView - Buuf
Suche IEView - Buuf
So nun such ich schon ewig und finde keinen passenden IEView für Buuf. Er muss ja erstmal nciht Buuf sein, ich würde ihn ja auch anpassen, aber wenn ein passender gefunden wird, isses natürlich noch besser. Vllt habt ihr auch einfach mehr ahnung, wo man suchen soll -.-
dank euch schonmal
Gafti
dank euch schonmal
Gafti
"Go and find the individuallity"
-
Tante Google
Gibts nooch keins, kannst dir ja mal den Skin für Gant ansehen und eventuell einfach die Icons tauschen, en Skin findest du irgendwo hier: http://addons.miranda-im.org/index.php? ... play&id=83
Gafti hat geschrieben:... aber wie kann ich die Icons und Farben ändern? Reicht es die Icons zu verändern?
Weiß ich doch nicht ob es dir reicht die Icons zu ändern, wenn die restlichen Farben so passen musst du wohl nur an die Icons ran ansonsten wirst du wohl nicht drum rum kommen das Template zu bearbeiten, ein wenig Grundwissen an css/html vorausgesetzt.
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Bei Buuf ist es noch einfacher, weil Mattahan das gleich erlaubt hat.
Buuf is released under the Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5 License. That means you don't have to ask permission to make non-commercial derivatives!. Just make sure you give me credit.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Klar um die Buuficons muss er sich keine Sorgen machen, wenn er aber das Gant Template als Vorlage nimmt und sein Template darauf aufbaut sieht das wieder anders aus, da der Autor des IEView Templates dann auch noch zu fragen wäre.Tombik hat geschrieben:Bei Buuf ist es noch einfacher, weil Mattahan das gleich erlaubt hat.