Buttonänderung
Buttonänderung
Hey!
Ich habe sämtliche Plugins in Foobar 0.9, sodass ich die Buttons (eigentlich) ändern könnte. Wenn ich nun aber unter "Customise" gehe, und meine eigenen Buttons einfügen möchte, werden diese nicht im Foobar angezeigt. Dies stört mich persönlich sehr, da mir die Standard Buttons nicht wirklich gefallen.
Gruß
Ich habe sämtliche Plugins in Foobar 0.9, sodass ich die Buttons (eigentlich) ändern könnte. Wenn ich nun aber unter "Customise" gehe, und meine eigenen Buttons einfügen möchte, werden diese nicht im Foobar angezeigt. Dies stört mich persönlich sehr, da mir die Standard Buttons nicht wirklich gefallen.

Gruß
-
Tante Google
http://foobar2000.fo.funpic.de/index.php?topic=22.0 Lies dir mal das Tut durch, so sollte es auf alle Fälle klappen.
Ich habe auch ein problem mit costum buttons. Nicht alle buttons funkzionieren, ich weiss nicht warum. Ich klicke, aber dann passiert nichts. Zb. mein Preferences button is gut, aber die Properties nicht. Ich habe auch rating buttons, die vorher gut waren, aber jetzt reagieren auf dem script command nicht (ich habe sie inzwischen mehrmals entfert und wieder eingestellt).
Hat jemend eine Idee?
Danke (und entschuldige bitte für mein schlechtes Deutsch)
Dodo (Budapest)
Hat jemend eine Idee?
Danke (und entschuldige bitte für mein schlechtes Deutsch)
Dodo (Budapest)
Sorry für die doofe Frage aber wo siehst du da einen Unterschied zwischen diesen beiden Buttons? Kommt man mit beiden nicht zu den Einstellungen? Den Button Properties gibt es bei mir nämlich nicht und er steht auch nicht zur Auswahl wenn ich einen neuen erstellen wollen würde.Zb. mein Preferences button is gut, aber die Properties nicht.
Ich rate meine Songs nicht, deshalb kann ich dazu nicht wirklich helfen aber hast du auch die Scripts dafür? Soweit ich weiß braucht man da welche. Mehr dazu hier: http://www.audiohq.de/index.php?s=&showtopic=1573 unter dem Punkt Ratings.Ich habe auch rating buttons, die vorher gut waren, aber jetzt reagieren auf dem script command nicht (ich habe sie inzwischen mehrmals entfert und wieder eingestellt).
Hat jemend eine Idee?
Achja, willkommen im Forum.
Danke schön!Herzog hat geschrieben:Sorry für die doofe Frage aber wo siehst du da einen Unterschied zwischen diesen beiden Buttons? Kommt man mit beiden nicht zu den Einstellungen? Den Button Properties gibt es bei mir nämlich nicht und er steht auch nicht zur Auswahl wenn ich einen neuen erstellen wollen würde.Zb. mein Preferences button is gut, aber die Properties nicht.
Properties ist vielleicht mit masstagger zusammen? ich weiss es leider nicht genau, aber ich habe es im context menu, und displayt file properties im properties tab und tags im metada tab.
Wie ich denke jetzt, dass dieses Probleme ist nur mit den Buttons die auf context menu entries zeigen.
Ich rate meine Songs nicht, deshalb kann ich dazu nicht wirklich helfen aber hast du auch die Scripts dafür? Soweit ich weiß braucht man da welche. Mehr dazu hier: http://www.audiohq.de/index.php?s=&showtopic=1573 unter dem Punkt Ratings.Ich habe auch rating buttons, die vorher gut waren, aber jetzt reagieren auf dem script command nicht (ich habe sie inzwischen mehrmals entfert und wieder eingestellt).
Hat jemend eine Idee?
Ich habe die scripts, und vorher haben sie funkzioniert. Jetzt habe ich aber anders gemacht, mit Custom info plugin. Das ist aber auch vom context menu, und die buttons funkzionieren nicht. Vom context menu kann ich aber die songs raten.
Achja, willkommen im Forum.