meine nerven und tabsrmm
meine nerven und tabsrmm

mein probs bzw am läppi meiner frau !
habe version 0.9.9.99 probiert <- smilybutton öffnet die smilyliste nicht - problem erkannt und version 1.0.0.1 rein und funzt.
nun kann ich aber in üblicher manier den hintergrund des "eingabefeld" NICHT durch ein bmp ersetzen !
gleiches mit version 1.1.0.13 - kein bmp bzw skin einsetzbar.
zumindest finde ich diese option nicht -> WICHTIG für ein modderauge !

-
Tante Google
kommt vielleicht etwas spät, aber ein Hintergrundbild fürs eingabefeld setzt du eifnach, in dem du ins Eingabefeld rechts klickste --> load bakcground image und dann eins auswählst. funzt bei mir.
mfg doneld
mfg doneld
Zuletzt geändert von doneld am 03.12.2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poweruser
-
- Poweruser
warum is das überhaupt so?ich mein war doch ne gute funktion?!Herzog hat geschrieben:Diese Funktion gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr in tabSRMM eingeführt! Ansonsten musst du nach einer alten Smileyaddversion suchen die noch mit dieser Version tabSRMM kompatibel ist, dann sollte auch der Smileybutton wieder gehen.
sry 4 doppelpost...wollt den thread aber uppn
Doch, durch updaten von tabSRMM und Smileyadd ... Wo es in YAPP einen Smileybutton geben soll ist mir zwar unklar aber nungut.DeNeiserich hat geschrieben:Bei "YAPP" hatte ich noch immer ein smileysymbol....bei tabsrmm gar nicht mehr...und das kann ich jetzt nicht wiederbekommen? =/
Weil der Entwickler es Aufgrund einiger Bugs die diese Funktion mit sich brachte entfernt hat.DeNeiserich hat geschrieben:warum is das überhaupt so?ich mein war doch ne gute funktion?!Herzog hat geschrieben:Diese Funktion gibt es nicht mehr und wird auch nicht mehr in tabSRMM eingeführt! Ansonsten musst du nach einer alten Smileyaddversion suchen die noch mit dieser Version tabSRMM kompatibel ist, dann sollte auch der Smileybutton wieder gehen.
sry 4 doppelpost...wollt den thread aber uppn
-
- Poweruser
-
- Poweruser