Gruppenverwaltung bei Miranda
Gruppenverwaltung bei Miranda
ganz kurz und knapp:
Ich benutze relativ fiele Gruppen mit weilweise Unter- und Unteruntergruppen.
Nun finde ich die Gruppenverwaltung bei miranda zu umständlich... so wie ich das bis jetzt sehe, geht diese nur durch ziehen der einzelnen Gruppen auf der Kontaktliste. Gibt es vielleicht ein Plugin oder ähnliches, das mir die Verwaltung meiner Gruppen leichter macht?
Danke schonmal
Ich benutze relativ fiele Gruppen mit weilweise Unter- und Unteruntergruppen.
Nun finde ich die Gruppenverwaltung bei miranda zu umständlich... so wie ich das bis jetzt sehe, geht diese nur durch ziehen der einzelnen Gruppen auf der Kontaktliste. Gibt es vielleicht ein Plugin oder ähnliches, das mir die Verwaltung meiner Gruppen leichter macht?
Danke schonmal

"Go and find the individuallity"
-
Tante Google
Also ich bin ja sehr geduldig und habe auch generell was gegen Doppelposts aber 3 Tage...
Hat denn wirklich keiner ne Ahnung, ob es sowas gibt? Wenn nicht dann lasst halt, dann schreib ich auch nicht nochmal rein, aber ich will doch sicher gehn, dasser nciht übersehen wurde, der Thread
Hat denn wirklich keiner ne Ahnung, ob es sowas gibt? Wenn nicht dann lasst halt, dann schreib ich auch nicht nochmal rein, aber ich will doch sicher gehn, dasser nciht übersehen wurde, der Thread

nein bei ICQ gabs auch keine untergruppen... trotzdem würde ich mir sowas wünschen, wie ne kleine befehlskonsole, in der alle gruppen und untergruppen, sowie user sind... und wo man die zugehörigkeit genau sieht... dort sollte man schieben, sowie per rechtsklick und *verschieben nach* gruppen und kontakte verwalten könne... ausserdem dann gleich in einer obergruppe ne neue untergruppe erstellen... ich stell mir das so ähnlich, wie den lesezeichenmanager bei firefox vor..aber wenns sowas net gibt -.-