script zum anzeigen einer txt

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

muemi

Beitrag von muemi » 01.11.2006, 17:04

hey, bin neu hier und hoffe jetzt nicht direkt unruhe zu stiften, aber durch die suche konnte ich nichts finden!

es geht darum eine txt auf dem desktop anzuzeigen, alleine das ist ja mit hilfe von addtext gar kein problem problematisch ist jedoch die art und weise der anzeige! ich will nämlich, dass wenn eine neue zeile in die txt geschrieben wird diese beim erneuten auslesen dieser nicht einfach erscheint sondern, quasi wie mit geisterhand auf meinen desktop getippt wird.

ich hoffe es hat jeder verstanden die txt datei soll also buchstabe für buchstabe ausgelesen werden am besten noch mit einem unterstrich der vor den buchstaben herwandert!

wäre nett wenn ihr mir bei dem problem zur seite stehen könntet, bzw mir vllt sogar tips gebt wie ich es lösen kann!

mfg Sascha - muemi!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.11.2006, 17:04

Gafti
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Gafti » 01.11.2006, 17:52

also ich hab mich mit add text noch nicht beschäftigt, aber ich könnte mir vorstellen, dass du einfach die refresh rate auf 0ms oder 1ms oder so stellen solltest, dann müsste das gehen, oder hab ich jetzt falsche infos ??

Edit
"Go and find the individuallity"

muemi

Beitrag von muemi » 01.11.2006, 17:58

ne das geht leider nicht!

aber trotzdem danke für die antwort!

MfG Sascha - muemi

DasIch
Superhirn
Superhirn

Beitrag von DasIch » 01.11.2006, 18:13

Damit das funktioniert müsste nach der Eingabe eines neuen Buchstabens das *.txt File gespeichert werden. Von daher kannst du das ganze vergessen. Nimm am besten Notetaker für so etwas.

muemi

Beitrag von muemi » 01.11.2006, 18:17

naja es handelt sich um eine whoreadmystatus text datei, diese wird von miranda abgespeicht da bringt mir notetaker auch nichts!

DasIch
Superhirn
Superhirn

Beitrag von DasIch » 01.11.2006, 18:19

Dann hast du wahrscheinlich sowieso keine Chance. Es sei den du schaffst es ein entsprechendes Plugin zu coden.

Antworten